15.09.08 15:03 Uhr
 606
 

Fußball: Michael Ballack steht unmittelbar vor seinem Comeback

Michael Ballack, Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, wird am Dienstag im Champions League-Match zwischen seinem Verein FC Chelsea London und der französischen Mannschaft Girondins Bordeaux sein Comeback feiern.

Zuvor war Ballack aufgrund einer Verletzung im linken Mittelfuß drei Wochen lang verletzt und konnte unter andrem die beiden WM-Qualifikationsspiele der deutschen Nationalmannschaft nicht bestreiten.

Chelsea-Trainer Scolari bestätigte Ballacks Rückkehr zum Auftakt in der Champions League: "Er wird spielen, aber ich weiß noch nicht, ob er 45, 60, oder 75 Minuten lang zum Einsatz kommt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fliegenschiss90
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Comeback, Michael Ballack
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2008 14:59 Uhr von Fliegenschiss90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön das Ballack wieder am Ball ist. Man hat dem deutschen Spiel wie ich finde schon angemerkt, dass Spieler wie Frings oder eben Ballack gefehlt haben. Gute Leute wie Rolfes oder Trochowski sind meiner Meinung nach noch nicht so weit, können aber in diese Rolle hineinwachsen.
Kommentar ansehen
15.09.2008 15:28 Uhr von kaschper69
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich würde sich: nicht die Frage stellen, ob er 45, 60 oder 75 Minuten zum Einsatz kommt. Ich würde mich eher Fragen wann Ballack das nächste Mal wieder ausfällt. Da Jagd doch eine Verletzung die andere und ein Rückhalt für Chelsea und die Nationalmannschaft ist man so nicht !
Kommentar ansehen
15.09.2008 15:40 Uhr von Fliegenschiss90
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Tipp: Die Jagd
er,sie,es jagt ;))
Irgendwann wird auch diese "Durststrecke" vorbei sein. Obwohl es vor der EM auch verletzt war hat Ballack der Nationalmannschaft sehr weiter geholfen und wie ich finde spielen die Jungs gleich viel selbstbewusster, wenn Ballack auf dem Platz steht.Seine Ausstrahlung ist schon enorm und nicht zu unterschätzen!
Kommentar ansehen
15.09.2008 15:43 Uhr von kaschper69
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ups, da hat sich bei mir doch der Rechtschreib-Fehlerteufel eingeschlichen :-), sorry.
Kommentar ansehen
15.09.2008 19:23 Uhr von huehnerhugo
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Dachte, vor seinem coming out

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?