15.09.08 14:22 Uhr
 258
 

Bayern: In Aschaffenburger Fachhochschule werden 22 Millionen Euro investiert

Die Fachhochschule in Aschaffenburg (Bayern) soll für insgesamt 22 Millionen Euro vergrößert und modernisiert werden.

Das Geld ist für ein neues Gebäude geplant, in dem ein neues, modernes Labor und ein Hörsaal hineinkommen sollen.

Um das neue Gebäude benutzen zu können, dauert es noch bis September 2011, dann sind die Bauarbeiten abgeschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miefwolke
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Bayern, Million, Bayer, Aschaffenburg, Fachhochschule
Quelle: www.aschaffenburg24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
airberlin: Pilot und Crew wegen Tiefflug-Ehrenrunde scheinbar suspendiert
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2008 21:31 Uhr von DarkField
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh endlich! Ich hoffe das kommt auch bald nach Hessen damit die Schulen endlich modernisiert werden!
Die habens echt nötig..
Kommentar ansehen
16.09.2008 20:12 Uhr von Dierk Uhlig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich: hab mal ein viertel jahr in aschaffenburg gewohnt hat mir eigentlich gefallen dort
Kommentar ansehen
16.09.2008 22:43 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In meiner Nähe: wurde vor fast 10 Jahren die Fachhole Weiden eröffnet. Nach anfänglicher Skepsis, wurde neben Weiden und Amberg ein großer Anstieg von Studierenden vereichnet und der Boom hält an.
Auch die dünn gesäte Industrie hat an den guten Absolventen reges Interesse. Für die strukturschwache Oberpfalz ein Segen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?