15.09.08 13:59 Uhr
 379
 

Bayern: In Niedernberg war die Polizei am Wochenende im ständigen Einsatz

Wie die Polizei mitteilte, ist es am vergangenem Wochenende zu etlichen Einsätzen gekommen, die alle die Niedernberger Kerb betrafen.

Wegen erheblichen Alkoholkonsum wurde ein 17-Jähriger handgreiflich gegenüber Werbeschildern und rumhängenden Wahlplakaten.

Ein anderer Mann wurde von der Polizei verhaftet, nachdem er, wohl unter Alkoholeinfluss, mehrere Besucher der Kerb angegriffen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miefwolke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Bayern, Bayer, Woche, Einsatz, Wochenende
Quelle: www.aschaffenburg24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Finnland: Messerattacke in Turku - Mehrere Personen verletzt
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2008 14:01 Uhr von ElJay1983
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry: aber bei der Überschrift vermutet man doch etwas Kurioseres. Sry ich finde miese News!
Kommentar ansehen
15.09.2008 14:10 Uhr von Maku28
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
verdammt: hab ich am WE garnet mitbekommen ? Man ich sollte einfach keine Tagesthemen mehr gucken, die bringen nur noch unwichtigen Mist !
Kommentar ansehen
15.09.2008 14:24 Uhr von MiefWolke
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Tja so ist das.

Ich mach das nur aus Shortiegeilheit :)
Kommentar ansehen
15.09.2008 14:51 Uhr von Lustikus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
kann man handgreiflich nicht nur Personen gegenüber werden?
Kommentar ansehen
15.09.2008 15:47 Uhr von mustermann07
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiß Alkleichen: !°!
Kommentar ansehen
15.09.2008 23:29 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja. Lokalkolorit, das in Deutschland jedes Wochenende stattfindet.
Kann man gleich den Polizeibericht vom Wochenende nehmen...Dutzende von solchen Vorfällen ....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?