15.09.08 13:51 Uhr
 309
 

Motorradfahrer verstarb nach Kollision mit anderem Motorrad

Bei der Kurstadt Bad Orb im Main-Kinzig-Kreis, kam es zu einem tragischen Unfall, bei dem ein Motorradfahrer getötet wurde.

Der Motorradfahrer kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn und rutschte nach Links, wo er einen anderen Zweiradfahrer erwischte.

Der Unfallverursacher verstarb noch an der Unfallstelle. Der andere Unfallbeteiligte wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.


WebReporter: Miefwolke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Motor, Motorrad, Motorradfahrer, Kollision
Quelle: www.aschaffenburg24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Flughafen Amsterdam: Polizei schießt mit Messer bewaffneten Mann nieder
Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2008 14:47 Uhr von Lustikus
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Sorry: aber in der kurzen News habe ich 3 Fehler gefunden... 2 Kommas zuviel und links muß klein geschrieben werden...

@Topic: Bestimmt wieder einer dieser bekloppten Heizer *kopfschüttel*
Und ja, ich fahre auch Motorrad aber ruhig und nachdenkend. Das Leben ist so schon sehr in Gefahr auf so nem Hobel und dann noch rasen? Nein Danke!
Kommentar ansehen
15.09.2008 16:09 Uhr von vmaxxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
treffen sich zwei Motorradfahrer Ne , mal scherz beiseite, das ist schon bitter genug und noch bitterer für die hinterbliebenen.

Aber erklär mir mal jemand wie man in einer rechtskurve von der strasse kommen kann ???
Die Fliehkraft zieht einen ja zum kuven-äusseren hin, ein joghurt-heizer-knieschleifer wird es wohl kaum gewesen sein.
Einzige möglichkeit wäre wenn jemandsich verrechnet oder falsch fährt, dann von der Strasse kommt und die kontrolle über das mopped verliert ....


(Logischer wäre das da dreck auf der Strasse lag und der moppedfahrer darauf weggeruscht ist...(oder butumenflicken, oder rollsplit, oder oder oder))
Kommentar ansehen
15.09.2008 23:31 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor, wie bei der anderen News: Alleine in der Oberpfalz letztes Wochenende mehrere Tote bei Verkehrsunfällen und in ganz Deutschland...?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?