15.09.08 13:26 Uhr
 346
 

Pete Doherty malt Blutbilder zur Bezahlung von Taxifahrten

"Babyshambles"-Frontmann Pete Doherty erfindet für sich ein neues Zahlungsmittel: Ein Londoner Taxi-Unternehmen nimmt jetzt seine mit eigenem Blut gemalten Bilder als Bezahlung fürs Taxi fahren entgegen.

Der Chef des Taxi-Betriebes sagt, er habe gemerkt, dass Pete ein Künstler mit viel Talent sei. Seine Malereien seien toll und dazu sei Rocker Doherty ein genialer und warmherziger Mensch.

Der Taxi-Unternehmer sei sehr glücklich über den Deal mit den Blutbildern, da diese zu Sammlerobjekten werden würden. Eines dieser Blutbilder wurde bereits für 14.600 Euro verkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bezahlung
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2008 13:55 Uhr von S8472
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich persönlich: würde ja nicht freiwillig mit dem Blut eines Junkies in Kontakt treten. Von mir aus soll aber jeder machen was er will. :)
Kommentar ansehen
15.09.2008 14:06 Uhr von LowBob
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was für eine makabere kunst, ich kann aber den taxi-unternehmer verstehen.. geht ja im endeffekt ja doch ums geld, dann sagt man auch nichts schlechtes über seinen goldesel ;) immerhin hat ihm ein bild über 14.000,00 € eingebracht

Grüße
Kommentar ansehen
15.09.2008 14:50 Uhr von sample2501
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
keine blöde idee und ich glaub ich würd mir auch ein kaufen (wenn ich das geld hätte), der typ mag zwar ziemlich kaputt sein, aber imho ein genialer musiker
Kommentar ansehen
15.09.2008 15:39 Uhr von Kevin211
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nee, nee: Jetzt erzähl noch, dass das Kunst ist.
Sowas konnte ich schon im Kindergarten!
Biste aber spät dran: :-)
Kommentar ansehen
15.09.2008 15:58 Uhr von HarryL2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schaut das dann so aus? http://img225.imageshack.us/...

Habe mal versucht das zu rekonstruieren. ;-)
Kommentar ansehen
15.09.2008 18:16 Uhr von huehnerhugo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HIV: Ist bestimmt HIV und Hepatitis positiv