15.09.08 13:54 Uhr
 856
 

USA: Duke Nukem erscheint am 24.09. für Xbox-Live

Hoffnung auf einen baldigen Release von Duke Nukem Forever gibt es zwar immer noch nicht, doch um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken, hat sich 3D Realms nun etwas nettes einfallen lassen.

Duke Nukem 3D kommt ins Xbox Live Netzwerk. Das Spiel wird einen Multiplayer und Koop Modus für bis zu vier Spieler unterstützen und ein paar aufpolierte Grafiken bieten.

Ob in Deutschland Duke Nukem 3D erscheint ist zwar noch nicht klar, aber veröffentlicht wird es in den USA offiziell am 24. September.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Vato69
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Xbox, 24, Live, Xbox Live
Quelle: www.spieletester.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2008 14:28 Uhr von Yuggoth
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie sang einst Limahl? "The Never Ending Story"
;o)
Kommentar ansehen
15.09.2008 14:36 Uhr von R3plic4tor
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
When it´s done..! xD ^^
Naja mal schauen ob´s dann wirklich kommt ^^
Kommentar ansehen
15.09.2008 14:39 Uhr von DerBibliothekar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: Das Spiel ist ja noch immer absolut aktuell....
Kommentar ansehen
15.09.2008 16:32 Uhr von maexchen21
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wers: glaubt würd seleg!!!
wie machen dies das eig. wenn sie über fast 10 jahre an einer pc version arbeiten obwohls noch garkeine x-box gab und jetzt innerhlab von 2-3 jahren eine x-boc version rausbringen???? :)

denkt mal drüber nach :)

die jahre sind nur geschätz, aber in dem zeitraum spielt es sich ca. ab!
Kommentar ansehen
15.09.2008 16:35 Uhr von Slaydom
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Duke 3d: ist kein Duke forever.
Damit ist das alte spiel gemeint ;) Aber cool wäre es trotzdem, das war auch genial
Kommentar ansehen
15.09.2008 16:45 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deutsche kunden: werden das doch wieder nicht runterladen können. schade eigentlich
Kommentar ansehen
15.09.2008 17:26 Uhr von Slingshot
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde den Titel äußerst schlecht gewählt da man annehmen könnte, es handelt sich um DNF. Nach dem Durchlesen der News kommt man aber schnell drauf, dass es nur DN3D ist. Wahrscheinlich wurde das mit Absicht gemacht, um mehr Klicks zu bekommen. Wenn dem nicht so ist, dann bitte ich den News-Autor darum, den Titel ändern zu lassen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben