15.09.08 11:43 Uhr
 1.694
 

Amy Winehouse wird 25 Jahre alt und geht nicht zur eigenen Geburtstagsfeier

Soul-Sängerin Amy Winehouse verpasste ihre eigene Geburtstagsfeier. Freunde von Amy hatten im Club "Jazz After Dark" in London die Party für ihren 25. Geburtstag geplant.

Amy sollte von einigen Freunden eingesammelt werden, wollte dann aber nicht mehr aus ihrem Haus in Camden Town heraus. Ein Bekannter sagte, sie habe sich so hässlich gefühlt, als sie sich vorm Spiegel fertig gemacht habe.

Weiter sagte dieser, mit ihrer Selbstsucht habe sie allen den ganzen Abend vermiest. Der Kuchen wurde dann ohne Amy um Mitternacht angeschnitten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Geburt, Geburtstag, Amy Winehouse
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2008 11:45 Uhr von ElJay1983
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Ich: denke Amy hat erstmal andere Probleme als ne B-Day Party.
Obwohl es ihren Friends gegenüber schon mies ist, sie einfach so stehen zulassen.
Kommentar ansehen
15.09.2008 11:45 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
o.0 what? ich dacht die wärmitte dreißig, naja, das leben auf der überholspur o.0
Kommentar ansehen
15.09.2008 11:46 Uhr von MiefWolke
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Applaus für den smash247: Endlich hat er es gepackt ein Partner zu werden, und uns immer mit 1 zu 1 Kopien einer uninteresanten Webseite zu beglücken.

Glückwunsch von mir.
Kommentar ansehen
15.09.2008 11:59 Uhr von Eri-Tex
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@smash247: Hey, you suck!
Du bist jetzt sogar SN-Partner, um uns deine dämlichen News an den Kopf zu schmettern.

Was noch lustiger ist: Im Aktivitäten-Bereich unten links auf der Homepage habe ich gesehen, wie smash247 selber seine eigene News bewertet hat... Ich glaube, du als Partner kannst dir sogar 10 Sterne vergeben, oder? LOL

Oh, by the way, you suck two times! HAHA
Kommentar ansehen
15.09.2008 12:47 Uhr von ticker007
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
hmm Ich finds echt traurig das sie nicht zu ihrer eigenen B-Day Party kommt. Die Drogen-Queen schiebt Absturz hoch "5"...;-)
Kommentar ansehen
15.09.2008 13:25 Uhr von AnkeStrohmeyer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mutter: ist ja klar das sie nicht hingeht, wenn sie jeder fragt"Hast du deine Tochter Amy mitgebracht?
Kommentar ansehen
15.09.2008 15:20 Uhr von feedrich
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Amyyy: Bei all den "guten Freunden" um die Sängerin, war ihr Fernbleiben das beste zu ihrem Schutz .Gut so Amy, clean bleiben!
Kommentar ansehen
15.09.2008 16:11 Uhr von StaTiC2206
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
an ihrer stelle würde ich feiern gehen: wer weiß ob sie überhaupt noch 26 wird.
Kommentar ansehen
15.09.2008 17:47 Uhr von huehnerhugo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eingeladen: Wahrscheinlich war sie nicht eingeladen!
Kommentar ansehen
15.09.2008 18:58 Uhr von huehnerhugo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hässlich gefühlt: Mädchen, du hast dich nicht nur hässlich gefühlt
Kommentar ansehen
23.09.2008 11:22 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowieso ´ne Unart: Ich find´s sowieso immer recht anmassend, wenn sog. Freunde eine Geburtstagsparty anstelle des Geburtstagskindes organisieren, ohne dazu aufgefordert zu sein, und dann noch erwarten, dass man sich darüber freut.

Wenn ICH eine Geburtstagsparty anlässlich meines Geburtstages geben möchte, dann tue ich das, und wenn ich, wie es normal ist, aus irgendeinem Grund keine Lust dazu habe, dann eben nicht.
Wenn andere Leute Partys ausrichten, ist das deren Sache, aber bitte dann nicht in meinem Namen und mit dem Anspruch, dass ich mich auch noch darüber freuen müsste.

Das Amy das genauso entspannt sieht, sehe ich als Zeichen verbliebener Normalität bei ihr. Sehr gut, dass sie sich da nicht reinpressen lässt. Vielleicht schafft sie die Kurve ja doch noch.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben