15.09.08 11:42 Uhr
 158
 

Fußball: Montagsspiel der zweiten Liga, 1860 gegen die "Zebras" aus Duisburg

Beim Montagspiel der zweiten Fußball Bundesliga trifft der TSV 1860 München auf die Zebras aus Duisburg. Der TSV 1860 hatte einen Fehlstart in die neue Saison, denn aus drei Spielen konnten die Münchner keinen Punkt holen.

Darum könnte es für den Trainer der Münchener ein wichtiges Spiel werden, denn es könnte schon um seinen Job gehen. Für Duisburg geht es auch um viel, denn der Absteiger möchte den direkten Wiederaufstieg in die erste Bundesliga erreichen.

Zuletzt konnten die "Zebras" nur zwei Unentschieden und einen Sieg aus den ersten Spielen erreichen. Trainer Rudi Bommer, der die "Zebras" trainiert, war zuvor Trainer bei 1860.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Duisburg, Montag, Zebra, Montagsspiel
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller fällt wegen Muskelbündelriss bei FC Bayern aus
Fußball: Deutschland in Viertelfinale bei U17-Weltmeisterschaft ausgeschieden
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2008 11:39 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob 1860 den Klassenerhalt schaffen kann. Ich würde mich darüber freuen. Denn 1860 gehört einfach dazu.
Kommentar ansehen
15.09.2008 12:25 Uhr von Helmut2000
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aha: Schön, das ein völlig normales Fußballspiel nun als News herhalten muss.
Kommentar ansehen
15.09.2008 12:53 Uhr von KaiP1rinha
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die news berechtigung: versteh ich auch nicht ganz. Demnach könnte ich ja am We ne News einsenden das am Samstag ein bundesligaspieltag ansteht mit 6 Partien und nen Tag später iener mit 2.


Ganz davon abgesehn finde ich es ein ischen voreilig vom News-poster nch 4 od. 5 Spieltagen vom Abstieg zu reden. Definitiv ghört zwar 1860 in den deutshcen Profifussball, aber das werden wir sicher ende der saison sehen.
Kommentar ansehen
15.09.2008 13:16 Uhr von BlueBomber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Können: Können könnten konnten kann

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller fällt wegen Muskelbündelriss bei FC Bayern aus
Maßschuhe für die Baustelle?
Marketing-Guru prophezeit: Facebook, Google & Co gibt es in 50 Jahren nicht mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?