15.09.08 10:45 Uhr
 158
 

Pamela Anderson und Tommy Lee wieder zusammen unter einem Dach

In der letzten Woche wurde berichtet, dass Michael Jackson und Pamela Anderson sich mehrfach getroffen hatten. Man spekulierte sogar, ob es zu einer Beziehung zwischen den Stars kommen könnte.

Nun wurde bekannt, dass die ehemalige Baywatch-Nixe wieder mit ihrem Ex-Mann Tommy Lee unter einem Dach lebt. Laut Anderson tauschen die beiden aber keine Intimitäten, es ist eher eine Zweckgemeinschaft.

Grund für diese ungewöhnliche Aktion: Anderson ist derzeit "obdachlos", weil sie gleich mehrere neue Häuser in Los Angeles baut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Whykiki
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pamela Anderson, Dach, Lee
Quelle: musiktipps24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"
Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2008 11:22 Uhr von execute.exe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie nicht doch ihre "Schnecke" miauen lässt...
Kommentar ansehen
15.09.2008 18:28 Uhr von huehnerhugo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am schönsten: ist es doch gemeinsam in der Gosse

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"
Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?