15.09.08 10:13 Uhr
 1.131
 

Lotto-Jackpot wieder nicht geknackt

Der Jackpot im Lotto sucht weiter nach einem neuen Besitzer. Auch bei der letzten Ziehung am vergangenen Samstag hatte niemand die richtigen Zahlen auf seinem Spielschein. Damit erhöht sich der Jackpot für den kommenden Mittwoch auf rund 13 Millionen Euro.

Ein kleines Trostpflaster gab es allerdings für zwei Spieler. Die beiden Tipper aus Bayern und Sachsen können sich aufgrund ihrer sechs Richtigen über jeweils 1,29 Millionen Euro freuen.

Über jeweils 1,17 Millionen Euro können sich zwei Gewinner im Spiel 77 freuen. Die Beiden hatten den Jackpot dieser Lotterie geknackt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: nackt, Lotto, Jackpot
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2008 11:22 Uhr von MisterBull
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
irgendwie juckts mich echt jedes mal wenn der jackpot ansteigt und dann spiele ich obwohl ich nicht wirklich was von lotto halte mit. für ein paar stunden male ich mir dann schön mein leben mit den milliönchen aus. für unter 10 € bekommt man nirgendswo soviel vorfreude. :)
Kommentar ansehen
15.09.2008 12:04 Uhr von Dimen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Trostpreis von 1,29 Mio: Lol. "Oh mein kleiner hast doch nicht geschafft hier sind "wenigstens" 1,29 Mio für dich, damit du nicht so traurig bist." ROFL geiler trostpreis. Hätt ich auch gern ;)
Kommentar ansehen
15.09.2008 15:01 Uhr von ***Dolly***
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
damn: da hab ich doch glatt vergessen, meinen schein abzugeben. und ich hatte genau die 6 richtigen + superzahl... :D
Kommentar ansehen
15.09.2008 15:11 Uhr von LH738
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
auch ich spiele seit anfang des jahres wieder aktiv mit ...
Ergebnis : 0 € Gewinn

Sollte ich doch am Mittwoch nicht Gewinnen ..,
never ever
Kommentar ansehen
15.09.2008 16:33 Uhr von prechanger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hhh Verschwoerung? Ein Fall für Gallileo mystery!?
Kommentar ansehen
15.09.2008 17:10 Uhr von darkslide89
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was muss ich immer wissen ob der jackpot jetzt geknackt worden ist oder nicht... gibt wohl wichtigeres.. wie z.B. erstmal die zahlen ob man vllt selbst gewonnen hat
so eine news hat für mich irgendwie überhaupt nichts wissenwertes, wenn dann wenn der jackpot auf rekordniveau ist

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Thüringen: Ramelows Rot-Rot-Grüne Mehrheit hängt an Ex-AfD-Abgeordneten
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?