15.09.08 09:49 Uhr
 1.886
 

Stripperin Dita Von Teese über sich selbst: "Ich bin total prüde"

Laut dem Online-Dienst "femalefirst.co.uk" ist die Ex-Frau von Marilyn Manson, Dita Von Teese, eigentlich prüde. "Ich würde eher sterben als im Privatleben mit zu knappen Oberteilen herumzulaufen", meint sie über sich selbst.

Weiter sagt sie, dass sie keine exhibitionistisch Ader habe, was aufgrund ihrer Tätigkeit als Burlesque-Tänzerin eher unglaubwürdig erscheint.

Dita Von Teese hat schon in Erotikfilmen mitgespielt und war bei Heidi Klums Topmodel-Castings ebenfalls dabei. Dort zeigte sie sich sehr frivol.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Amaryllis
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Strip
Quelle: portal.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2008 11:10 Uhr von Kevin211
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Red nich: Also glaube ich kaum, sonst würde sie das nicht machen.
You are telling lies!
Kommentar ansehen
15.09.2008 11:37 Uhr von no_names
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Da scheint sie genau: zwischen Beruf und Privat trennen zu können. Eigentlich bewundernswert...

Wer zieht sich nicht nach der Arbeit seine privaten Sachen an.... sie tut das halt im wahrsten Sinne des Wortes XD
Kommentar ansehen
15.09.2008 17:22 Uhr von huehnerhugo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Und der Papst: ist Moslem!!
Kommentar ansehen
15.09.2008 18:30 Uhr von Ezo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
eine 40 jährige Nutte: "Ich bin Jungfrau"
Kommentar ansehen
15.09.2008 18:31 Uhr von Ezo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
huehnerhugo: "Ich bin keine Jungfrau mehr"

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?