15.09.08 09:49 Uhr
 1.887
 

Stripperin Dita Von Teese über sich selbst: "Ich bin total prüde"

Laut dem Online-Dienst "femalefirst.co.uk" ist die Ex-Frau von Marilyn Manson, Dita Von Teese, eigentlich prüde. "Ich würde eher sterben als im Privatleben mit zu knappen Oberteilen herumzulaufen", meint sie über sich selbst.

Weiter sagt sie, dass sie keine exhibitionistisch Ader habe, was aufgrund ihrer Tätigkeit als Burlesque-Tänzerin eher unglaubwürdig erscheint.

Dita Von Teese hat schon in Erotikfilmen mitgespielt und war bei Heidi Klums Topmodel-Castings ebenfalls dabei. Dort zeigte sie sich sehr frivol.


WebReporter: Amaryllis
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Strip
Quelle: portal.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkoholsucht: Ex-Basketballstar Dennis Rodman liefert sich in Entzugsklinik ein
"Fire and Fury": Trump-Enthüllungsbuch soll zur TV-Serie werden
Gerhard Schröder zeigt sich mit 26 Jahre jüngeren Freundin auf "Bunte"-Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2008 11:10 Uhr von Kevin211
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Red nich: Also glaube ich kaum, sonst würde sie das nicht machen.
You are telling lies!
Kommentar ansehen
15.09.2008 11:37 Uhr von no_names
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Da scheint sie genau: zwischen Beruf und Privat trennen zu können. Eigentlich bewundernswert...

Wer zieht sich nicht nach der Arbeit seine privaten Sachen an.... sie tut das halt im wahrsten Sinne des Wortes XD
Kommentar ansehen
15.09.2008 17:22 Uhr von huehnerhugo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Und der Papst: ist Moslem!!
Kommentar ansehen
15.09.2008 18:30 Uhr von Ezo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
eine 40 jährige Nutte: "Ich bin Jungfrau"
Kommentar ansehen
15.09.2008 18:31 Uhr von Ezo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
huehnerhugo: "Ich bin keine Jungfrau mehr"

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Markus Söder möchte in Bayern eigene Grenzpolizei und Asylbehörde einführen
San Francisco: Unbekannte beschießen Pendlerbusse von Apple und Google
Alkoholsucht: Ex-Basketballstar Dennis Rodman liefert sich in Entzugsklinik ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?