14.09.08 21:05 Uhr
 70
 

1. Fußball-Bundesliga: Bochum holt drei Punkte gegen Bielefeld

In einem weiteren Sonntagsspiel der 1. Fußball-Bundesliga besiegte der VfL Bochum das Team von Arminia Bielefeld mit 2:0 (2:0). 20.739 Besucher waren im Stadion. Es war der erste Sieg der Bochumer in dieser Spielzeit.

Die entscheidenden Tore fielen bereits Mitte der ersten Halbzeit. Marcin Mieciel erzielte in der 22. Minute die Führung, vier Minuten danach erhöhte Marc Pfertzel auf 2:0 und stellte somit bereits den Endstand her.

Arminia Bielefeld rangiert nach dieser Niederlage auf Tabellenplatz 17. Bochum konnte den Tabellenkeller auf Grund des Sieges hinter sich lassen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Bochum, Punkt, Bielefeld
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen
Ex-Skistar Nicola Spieß: "Teamkollege hat mich vergewaltigt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2008 21:20 Uhr von BLACK_OCEAN
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
schwere Saison für Bielefeld Auch dies wird wohl eine schwere Saison für Bielefeld werden, in der sie wie eigentlich jedes Jahr nur gegen den Abstieg spielen. Es ist wirklich schade das ein Team, dass mittlerweile mehrere Jahre in der 1. Bundesliga spielt es nicht schafft gute Spieler zu halten und sich weiter zu entwickeln
Kommentar ansehen
14.09.2008 21:55 Uhr von volkan92
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
vfl: alsooo ich war im stadion die stimmung war einsame spitze und die bauern waren nicht einmal zuhören die tore waren individuelle fehler der ostwestfalen und insgesamt ein verdienter sieg der bochummmmerrr
großes lob an freier und sestak die ein bomben spiel abgeliefer haben
Kommentar ansehen
14.09.2008 22:13 Uhr von schwipschwap
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich geb dir gleich mal bauer du dummes stück scheisse
Kommentar ansehen
14.09.2008 23:20 Uhr von hnxonline
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
bauer sagt man nicht: das heißt Landwirt :D
Kommentar ansehen
15.09.2008 09:19 Uhr von nightfly85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, Bielefeld. In der zweiten HZ haben sie etwas zugelegt aber es hat wohl nicht gereicht. Aber sie werden wahrscheinlich wieder Moral beweisen und am letzten oder vorletztem Spieltag nochmal die Kurve kriegen :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?