14.09.08 19:44 Uhr
 25
 

Fußball/3. Liga: Paderborn besiegt Erfurt und klettert auf Rang drei

In einem Sonntagsspiel der dritten Fußball-Bundesliga besiegte der SC Paderborn das Team von Rot-Weiß Erfurt mit 2:0 (0:0). 7.000 Besucher waren im Stadion zu Gast,

Nach einer torlosen ersten Halbzeit brachte Björn Lindemann die Gastgeber in der 73. Minute in Führung. In der 83. Minute erhöhte Frank Löning auf 2:0 und machte damit bereits den Sieg der Platzherren klar.

Paderborn klettert dank der drei Punkte auf Platz drei der Tabelle, es war der vierte Sieg und der dritte hintereinander für den SC in dieser Spielzeit. Erfurt hatte die letzten drei Spiele erfolgreich für sich entscheiden können.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Erfurt, Paderborn, 3. Liga, Rang
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?