14.09.08 15:35 Uhr
 2.579
 

So sehen die Stars im Alter aus - Simulation lässt Stars altern

Worth1000.com, ein US-Portal für Foto-Kunst, hat eine Fotoreihe veröffentlicht die zeigen soll, wie diverse Stars im Alter aussehen könnten. Dies geschah im Auftrag eines deutschen Fernsehsenders.

Welcher Sender die Bilder in Auftrag gegeben hat, wurde allerdings nicht bekannt.

Über einen Link der Quelle gelangt man zu der Galerie, in der man sich die Bilder ansehen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Alter, Simulation
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Komiker Jerry Lewis gestorben
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2008 01:32 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon interessant, was mit der heutigen Bildbearbeitungstechnik so alles möglich geworden ist. Interessante Bilder.
Kommentar ansehen
14.09.2008 15:52 Uhr von Jimyp
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Naja finde solche Bilder immer ziemlich extrem und unrealistisch. Ne nette Spielerei, mehr aber auch nicht!
Kommentar ansehen
14.09.2008 15:56 Uhr von Dohnny
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Bilder: Ich find sie lustig ^^
Kommentar ansehen
14.09.2008 15:57 Uhr von Bokaj
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
schlechte Bilder: Die Bilder sind Schrott. Sie sollen nur belustigen und sonst nichts.
Kommentar ansehen
14.09.2008 17:17 Uhr von Stuffinator
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
lol: manche bilder sehen schon halbwegs realistisch aus!

schumi und Jeanette Biedermann sind am besten :D
Kommentar ansehen
14.09.2008 21:37 Uhr von BLACK_OCEAN
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lol: schon verrückt was so mit hilfe von technik möglich ist
Kommentar ansehen
14.09.2008 21:44 Uhr von Pumpskin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Älter = Fett? Also von Janette und Schumi.. das kann ich mit Photoshop besser.
Verona macht einem Angst..also nochmehr als jetzt schon.
Falls es mehr als n Euro gekostet hat, Verschwendung, sonst: Nette Spielerei
Kommentar ansehen
15.09.2008 01:56 Uhr von -Troll-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich halte das für eine sehr unnütze news, die hier nichts verloren hat..
Die Bildberabeitungstechnik ist auch nicht so neu, das sie eine News wert wäre, und wen intressiert schon wirklich wie irgendwelche Promis in 10, 20, 50 Jahren aussehen?
Kommentar ansehen
15.09.2008 10:41 Uhr von Seelenkrank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso: ist jeanette aufeinmal dick ? die sieht nicht älter aus als vorher, sondern genauso alt, nur pummeliger. und das bild vom schumi sieht extrem unrealistisch aus.
Kommentar ansehen
15.09.2008 10:43 Uhr von no_names
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: ob die Stars und Sternchen die Bilder auch gesehen haben und jetzt noch mehr Sport, Diäten und OP´s machen???

Wahhh ich lach mich kaputt..... XD

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben