14.09.08 15:28 Uhr
 1.518
 

Fußball: Will Bayern Galaxy-Star Landon Donavan verpflichten?

Der FC Bayern München ist wohl an einer Verpflichtung des 26-jährigen US-Nationalspielers Landon Donavan interessiert. Der US-Mittelfeldspieler steht zurzeit beim Beckham-Club L.A. Galaxy unter Vertrag.

Dass der deutsche Rekordmeister Interesse an Donavan hat, berichtet die US-Zeitung "Washington Post".

Donavan ist in der Major League Soccer in den USA einer der besten Akteure.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Star, Bayer, Galaxy
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2008 16:19 Uhr von Niebi...
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
die amerikaner und weltklasse fußballer?? passt irgendwie nicht so.
aber die zeiten ändern sich^^... vielleicht gibt es bald football spieler in deutschland die voneinem amerikanischen rekordmeister unter vertrag genommen werden :P
Kommentar ansehen
14.09.2008 16:24 Uhr von auRiuM
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
...konnte sich damals 2002 bei leverkusen nicht durchsetzen, wieso sollte er nun bei den bayern schaffen?
Kommentar ansehen
14.09.2008 19:04 Uhr von Slevin_Kelevra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm Scheint wohl auf Klinsi´s Wunschzettel zu stehen..
Kommentar ansehen
14.09.2008 19:20 Uhr von Jimyp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@auRiuM: Weil ein Spieler sich auch weiterentwickeln kann.
Wenn er gut ist, wieso nicht als Ergänzungsspieler holen..
Kommentar ansehen
14.09.2008 21:34 Uhr von BLACK_OCEAN
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
bayern braucht topstars spieler wie toni oder ribery. das sind spieler deren verpflichtung sich ausgezahlt hat. ich denk mal donovan würde wie schlaudraff enden...
Kommentar ansehen
15.09.2008 07:06 Uhr von Subzero1967
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sollen sie doch: noch ein Rambo kaufen.Tja aus der eigenen Jugend machen die ja nicht viel.Wenn Bayern so weiter macht müssen Erfolge her.Aber davon sind sie weit entfernt.1.Halbzeit gegen Köln.
Kommentar ansehen
15.09.2008 10:46 Uhr von KaiP1rinha
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich erkenn den Sinn dahinter für die Bayern nicht. Landon Donovan ist meines Wissens anch ein klassischer Vollblutstürmer. Davon haben die Bayern aber im Moment mit Klose, Toni, Podolski genug. Dieser Wechsel würde meiner Meinung nach nur Sinn ergeben wenn etwas an den Gerüchten dran ist, dass Podolski den Club verlassen sollte.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben