14.09.08 14:50 Uhr
 132
 

USA: Oprah Winfrey spendete im letzten Jahr etwa 35 Millionen Euro

Die US-amerikanische Talkmasterin Oprah Winfrey ist die spendabelste Prominente in den Vereinigten Staaten von Amerika. Insgesamt hat sie im vergangenen Jahr umgerechnet etwa 35 Millionen Euro gespendet.

Dies wurde von der Organisation Giving back am vergangenen Donnerstag verkündet. Die 54-Jährige hätte damit etwa ein fünftel ihres Jahreseinkommens gespendet.

Ein großer Teil der Spenden ging an Initiativen, welche von der Talkmasterin selbst gegründet worden sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Euro, Jahr, Million, Oprah Winfrey
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talkshow-Star Oprah Winfrey denkt über Kandidatur als US-Präsidentin nach
Oprah Winfrey investiert 43 Millionen Dollar in Weight Watchers
Amerikas TV-Legende Oprah Winfrey angeblich an NBA-Klub interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2008 00:37 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich gut. Wenn jeder reiche Mensch auch nur ein fünftel seines Jahreseinkommens spenden würde, gäbe es wohl keinen Hunger und keine Armut mehr auf der Welt.
Kommentar ansehen
14.09.2008 15:15 Uhr von Dohnny
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Geld: Großartig. Ein Hoch auf diese Frau! Ich verstehe einfach nicht wie Menschen zig Millionen auf ihren Konten vergammeln lassen können, obwohl sie mit diesem Geld Kinder vor dem Hungertod retten könnten oder sonstige gute Taten vollbringen könnten.
Kommentar ansehen
15.09.2008 09:28 Uhr von Lolali
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da könnten sich viele ein Beispiel dran nehmen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talkshow-Star Oprah Winfrey denkt über Kandidatur als US-Präsidentin nach
Oprah Winfrey investiert 43 Millionen Dollar in Weight Watchers
Amerikas TV-Legende Oprah Winfrey angeblich an NBA-Klub interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?