13.09.08 19:30 Uhr
 5.369
 

Stefanie Heinzmann covert Metallica

Im Rahmen der Veröffentlichung des neuen Metallica-Albums machten sich diverse deutsche Bands auf und zollen den Rockern ihren Tribut. Fünf deutsche Bands spielen jeweils ihre Lieblingssongs von Metallica.

Auch die Schweizerin Stefanie Heinzmann ist nun mit dabei. Die Dame konnte in Deutschland bereits erste Erfolge feiern und sogar von Promi-Blogger Perez Hilton in den USA wird sie geschätzt.

Nun gesellen sich weitere Heinzmann-Fans hinzu: Die Schweizerin covert den Metallica-Hit "The Unforgiven" und sogar die Band selber ist begeistert. So begeistert, dass James Hetfield und Co die Sängerin zu ihrer Release-Show in Berlin eingeladen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Whykiki
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Metal, Metall, Metallica
Quelle: musiktipps24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese Uni bringt den Studenten Caipirinha bei
"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2008 19:53 Uhr von baynado
 
+13 | -11
 
ANZEIGEN
Stefanie Heinzmann covert Metallica: Oh nee, wie arm ist das denn?
Kommentar ansehen
13.09.2008 20:08 Uhr von sokar1
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
LOL: Fünf Deutsche Bands unter ihnen die Schweizerin.... ja ne is klar :-D
Kommentar ansehen
13.09.2008 20:18 Uhr von [email protected]
 
+19 | -14
 
ANZEIGEN
erstmal gegoogelt was ein stefanie heinzmann: ist ...

festgestellt "hey, die musik haste doch mal gehört"

IST DER ABSOLUTE SCHEISS DEN DIESES GECASTETE DINGS PRODUZIERT!!! Bibliothekarin macht pseudo pop rock

--> SOWAS will Metallica covern? METALLICA?

Naja, gibt bestimmt rote, aber das ist einfach ein Meinungsausbruch ... -.-
Kommentar ansehen
13.09.2008 20:59 Uhr von PowerBobbel
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Evtl haben Hetfield & Co eine Affinität auf Junge Bibliothekarinnen die Pseudo Pop machen....

die Fans alleine sorgen nicht dafür das eine Band in den Charts oben steht.
Es sind meist die Teens und Jugendlichen die für den übrigen Absatz sorgen.

Ausserdem seht es als eine Chance der Freundin die Metallica CD zu schenken da ja die "Heizmann mit singt"...
und dann landet die bei euch im Auto, aber nie läuft dieses Lied... ;-)
Kommentar ansehen
13.09.2008 21:13 Uhr von Polymat
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
...kann ich auch was haben von dem was metallica raucht ?
Kommentar ansehen
13.09.2008 22:29 Uhr von Schwarzer_Feind
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
BOAH NO EY: Der Stoff nennt sich "Alzeimer" oder lec"mich am Arsc"stoff

so eine schei""e, warum so dings bums Frau , METALLICA Covert ist mit egal , aber dass die die noch einladen is KOTZZ
Kommentar ansehen
13.09.2008 23:28 Uhr von mcdead
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
yeah: und morgen covert iggy die hits von karl moik, ne warte florian
silbereisen rockt nirvana-hits
Kommentar ansehen
13.09.2008 23:31 Uhr von robert_xyz
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Stefanie Heinzmann: Weiss nich was ihr habt, Die Heinzmann singt aber wesentlich schöner als Dieter Bohlen.
Kommentar ansehen
14.09.2008 00:04 Uhr von Borgir
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
das zeugt: von der "verpoppung" der sich metallica unterzogen haben....sorry, aber sowas überrascht nicht und sowas ist kein wunder.
Kommentar ansehen
14.09.2008 05:36 Uhr von Cherry1989
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Wie will die denn mit ihrer Piepsstimme Metallica covern??
Kommentar ansehen
14.09.2008 06:45 Uhr von retiari
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
@Cherry Also bitte, man kann über Stefanie sagen was man will, aber eine Piepsstimme hat Sie nicht.Im Gegenteil.
Kommentar ansehen
14.09.2008 09:52 Uhr von Yuggoth
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Scheinbar haben hier einige KommentarInnen: Scheinbar haben hier einige KommentarInnen noch nichts von Künstlerischer Freiheit gehört, es gibt mittlerweile sogar Bands wie Rammstein Orchestral und ähnliches, ich kenne von der guten Frau zwar nur einen Soing aus dem Radio, baer sie hat zumindest ein Volumen in der Stimme das den meisten Piepsgirlies fehlt.
Kommentar ansehen
14.09.2008 11:10 Uhr von Kevin211
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@lottokönig: Jo, so isses.
Viell. gar nicht schlecht.
Danach kannn man immer noch sagen: Taugt nix.
Heutzutage covert doch eh jeder.
Kommentar ansehen
14.09.2008 11:14 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Ach ja? Ach nee ...
Kommentar ansehen
14.09.2008 15:48 Uhr von backuhra
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Heinzmann kommt stimmlich: an Amy Winehouse raus.

Und ihre Songs hat mehr mit Musik zu tun, als das was Metallica fabriziert.
Kommentar ansehen
14.09.2008 15:49 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
raus = ran: nur zu Vollständigkeit halber
Kommentar ansehen
15.09.2008 02:55 Uhr von Cherry1989
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat sie nicht grad eine Piepsstimme,aber trotzdem schwer vorstellbar, dass sie Songs von Metallica covert..Songs á la ´´Nothing else matters´´ ja,aber die eher ´´härten´´ Lieder passen meiner Meinung nach irgendwie nicht zu ihr.
Aber das ist halt alles Geschmacksache
Kommentar ansehen
11.11.2008 00:45 Uhr von Abdominis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Why not? is doch ganz cool, gibt Metallica zum besten...

Metallica selbst hat sich nie wirklich wiederholt, sich immer weiter entwickelt,bis Load/Reload bzw. S&M, und ist immer neue wege gegangen... von daher passt das voll und ganz.

Abwechslung, neues ausprobieren, find ich echt mutig von der Stefanie H., und hat sie echt gut gemacht.

..wollt ja auch nicht jeden Tag Döner essen ;-)
mein Respect hat sie auf jeden Fall...

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben