13.09.08 17:59 Uhr
 85
 

Fußball/Bundesliga: Werder Bremen besiegt Cottbus

Mit 3:0 besiegte Werder Bremen im Heimspiel in der Fußball-Bundesliga das Team von Energie Cottbus. Allerdings mussten die 40.000 Zuschauer im Weserstadion lange auf Tore warten. Bei Bremen feierten Frings und Mertesacker ihr Comeback.

Das Spiel war weitgehend eintönig. Werder Bremen war das ganze Spiel über feldüberlegen und die meiste Zeit in Ballbesitz, allerdings weite Zeit zu ideenlos.

Erst in der 75. Spielminute traf Diego mit einem Weitschuss nach Vorarbeit von Özil. Gegen nachlassende Gäste erhöhten dann Frings und Sanogo auf 3:0.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Bremen, SV Werder Bremen, Cottbus
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2008 17:55 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cottbus hat nun schon in vier Spielen kein Tor geschossen. Mit der Mauertaktik und dem destruktiven Fußball wäre ein Abstieg doch ganz nett.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?