13.09.08 17:48 Uhr
 451
 

Fußball/Bundesliga: Schalke verspielt 3:0-Führung in Dortmund

Im Derby der Fußball-Bundesliga zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 ist es den Gästen nicht gelungen, eine 3:0-Führung in einen Sieg umzumünzen.

Die erste Halbzeit stand ganz im Zeichen der Schalker. In der 20. Minute spiele BVB-Spieler Subotic den Ball im eigenen Strafraum mit der Hand. Den fälligen Elfmeter verwandelte Farfan. Rafinha erhöhte in der 39. Minute auf 2:0 für die Gäste.

Nach dem 3:0 für Schalke durch Westermann schien die Partie entschieden, doch die zweite Hälfte der zweiten Halbzeit gehörte dem BVB. Subotic traf zum 1:3 und Frei zum 2:3, dann musste Pander mit Gelb-Rot vom Platz. Ernst flog auch mit Roter Karte vom Platz und kurz vor dem Ende traf Frei per Elfmeter.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Dortmund, FC Schalke 04, Führung
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2008 17:40 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Schalke 04 bekommen die Spieler einfach das Verlierer-Gen, wie kann man immer wieder wichtige Führungen oder Tabellenpositionen verspielen.
Kommentar ansehen
13.09.2008 18:02 Uhr von Noseman
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Tja, Deswegen werden die Red Sox, ääähh ich meine Schalke 04 wohl auch nie die Meisterschaft gewinnen.
Der Fluch ist jetzt schon 50 Jahre alt.

Aber er kann gebrochen werden, wenn mir jeder Schalkefan einen einzigen Euro überweist.
:-)
Kommentar ansehen
13.09.2008 18:03 Uhr von Jimyp
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Dumm gelaufen für Schlake, aber Dortmund hatte auch ziemlich viel Glück. Ohne die beiden Platzverweise wären sie nicht mehr zum Ausgleich gekommen.
Kommentar ansehen
13.09.2008 18:29 Uhr von Tim0485
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
So ist der Sport Wenn die Schalker so BLÖD sind und so brutal in ihre Gegenspieler reingehen,obwohl sie zu dem Zeitpunkt 3:1 vorne lagen,sind sie eigentlich noch gut bedient mit dem Remis.
Es hätte in der 1. Hälfte schon Rot für diesen kleinen Lutscher Rafinha geben MÜSSEN.
Aber der Schiri war im Ganzen ja eine absolute NULL,am besten war der Sekundengenaue Abpfiff.....lachhaft.Ich denke dann hätte es unter Umständen noch ein 4:3 für den BVB gegeben,so heiss wie die gerade waren....
In diesem Sinne denke ich, können alle zufrieden sein mit dem 3:3.
Deutscher Meister wird dieses GEsindel sowieso nicht und nie!;)
Kommentar ansehen
13.09.2008 18:46 Uhr von Fornax
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
ja ja jaaaaa: ich war bissel angepisst als es schon 3-0 steht.... jetzt bin ich gemütlich in die Stadt und komme wieder was sehe ich

3-3

hehe so schnell kann es gehen.

ich schäme mich ja sooo meine Mannschaft so zeitig aufgegeben zu haben

umso mehr freue ich mich jetzt auf die Sportschau hehe


@ Tim0485 /0815 ... man sollte vor jeder Mannschaft Respekt haben. Gesindel sind nur Leute wie DU
Kommentar ansehen
13.09.2008 18:51 Uhr von Tim0485
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
@Fornax: Wieso meinst du sollte ich vor jeder Mannschaft respekt haben??Meine persönliche Meinung ist das einfach,auch wenn ich kein BVB-Freak bin!Ich habe einfach nichts für dieses Team und alles was dazugehört über,also ist es für mich GESINDEL!
Meine eigene Meinung,die ich keinem hier aufzwinge!

Du solltest vielmehr vor mir respekt haben!^^
Kommentar ansehen
13.09.2008 18:57 Uhr von Fornax
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@ tim0815: Gesindel ist abwertend gemeint

man muss nicht jede Mannschaft mögen, aber man sollte sie als Fußball Mannschaft respektieren

und sie nicht Wahllos als Gesindel betiteln

aber egal... Zu Hoch für dich gelle :)
Kommentar ansehen
13.09.2008 19:04 Uhr von Tim0485
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
@Fornax: Es ist auch vielmehr als Wortspiel gedacht,was nicht sofort bedeutet das die Spieler,Fans oder sonstwer persönlich gemeint ist.
Jetzt halt mal den Ball flach,immer schön durch die Hose atmen....
Lass uns lieber über diese geniale Aufholjagd freuen!;)
Kommentar ansehen
13.09.2008 19:33 Uhr von JerkItOut
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Deutscher Meister wird nur der BVB. ^^
Kommentar ansehen
13.09.2008 20:09 Uhr von Helm mit I
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
"Bei Schalke 04 bekommen die Spieler einfach das Verlierer-Gen, wie kann man immer wieder wichtige Führungen oder Tabellenpositionen verspielen. "

wie das geht? Frag mal Lutz Wagner! Ok, Rafinha hätte rot kriegen müssen, das gebe ich zu.
ABER: Frei stand bei dem 2:3 im Abseits und der Elfmeter für Doofmund war keiner, wenn das absicht war von Krstajic, dann fress ich nen Besen mit Stiel!


@JerkItOut: Das war der Witz des Jahrhunderts. Mindestens.
Kommentar ansehen
13.09.2008 20:11 Uhr von Borgir
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@fornax: bvb-fans halt....was erwartest du.....punkt in dortmund geholt und fertig....
Kommentar ansehen
13.09.2008 20:40 Uhr von Jaf83
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Verdientes Glück! So viel Glück wie bei dem Spiel werden wir in dieser Saison nicht mehr haben!

Ich finde aber das 3:3 geht in Ordnung, weil die Schalker nach dem 0:3 sehr nachgelassen haben und nach dem 1:3 teilweise wie die Axt im Walde gespielt haben.

Aber der schlechteste auf dem Platz war immer noch der Schirie, so eine grotten leistung sieht man selten! oO

so als Tip: Die Wettquoten auf das Spiel standen so - BVB Sieg 2,65 - Unentschieden 3,50 - S04 2,70 (die Zahlen stimmen nicht zu 100% ^^)

Das kam dem Schirie bestimmt ganz gelegen. xD
Kommentar ansehen
13.09.2008 22:34 Uhr von ryder78
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wer hätte das Gedacht: Nach langer Zeit bin ich mal wieder in die kneipe gegangen mit der freude auf das spiel und das Dortmund gut spielen wird.
Nix war scheiße war 0:3 gefreut haben sich nur die Schlaker.
Habe aber die ganze Zeit gesagt der BVB braucht ein Tor.
Das kam dann auch als das 2:3 kam bin ich so durchgedreht wie lange nicht mehr dann das 3:3 Hammer.

Alleine Alexander Frei fast 3 Monate weg vom Fenster und dreht das Spiel Wahnsinn.

Denke bischen weniger Dikutieren wäre gut das Spiel ist numal so gelaufen.So kann es weiter gehen
Kommentar ansehen
13.09.2008 23:24 Uhr von JerkItOut
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Helm mit I: Ich hätte da noch so einen Witz:
Herne West wird in diesem Jahrhundert mal wieder Meister.


hahaha. ;)
Kommentar ansehen
13.09.2008 23:58 Uhr von Jaf83
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Falscher Name: ALEX Frei, nicht Alexander. :P
Kommentar ansehen
14.09.2008 10:02 Uhr von Subzero1967
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spiel der Saison: Das war der Absolute Wahnsinn.Der ungebrochene Siegeswille nach einem Rückstand von 3 Tore.Am Ende stehts 3:3.Überpünktlicher Abpfiff.Und mindestens ein Rambo mehr in der Bundesliga,der bei einem Schiri der was von seinem Fach versteht schon vom Platz hätte geschickt werden müssen.Man muss das so hinnehmen.1 Punkt und noch kein Spiel verloren.Das gegen Topteams.Weiter so Klopp.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben