13.09.08 13:05 Uhr
 1.084
 

Ebay: Britney Spears versteigert 4x5 Meter großes Ölgemälde für guten Zweck

Die Popsängerin Britney Spears möchte ein handsigniertes Ölgemälde, welches die Sängerin darstellt, für einen guten Zweck bei Ebay versteigern.

Das Ölgemälde ist vom Künstler Daniel Maltzman gemalt worden und das Startgebot liegt bei 10.000 Dollar.

Die ersteigerten Erlöse werden dann für einen guten Zweck gespendet. Das Geld geht an eine Stiftung, die sich um Frauen und deren Kinder mit geringen Einkommen kümmert.


WebReporter: Josephine81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, eBay, Meter, Versteigerung, Zweck
Quelle: mamarazzo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2008 12:12 Uhr von Josephine81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild sieht wirklich umwerfend aus, aber bei dem Startgebot, kann wohl kaum ein normaler Mensch mit bieten...
Kommentar ansehen
13.09.2008 13:56 Uhr von fBx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn du das Bild gesehen hast: hätte dir auffallen müssen dass es nicht 4x5 METER groß ist, wie du es im Titel geschrieben hast, sondern 4x5 Fuß. Das sind lediglich etwa 1,21m x 1,53m.
Kommentar ansehen
13.09.2008 14:07 Uhr von Josephine81
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Japp: hast recht, sorry mein Fehler...kann passieren ;-)
Kommentar ansehen
13.09.2008 14:58 Uhr von proof3000
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
quelle: Ja in der quelle steht ja auch 4x5 Meter obwohl es Fuß sind...
Kommentar ansehen
13.09.2008 16:11 Uhr von huehnerhugo
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
1,21m x 1,53m: Das ist in ihrer Lebensgröße:
1,21m hoch und 1,53m breit!!
Kommentar ansehen
13.09.2008 18:11 Uhr von fBx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@proof: Ach, stimmt ja, Fehler in der Quelle muss man ja 1:1 übernehmen... ;)
Kommentar ansehen
14.09.2008 11:21 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Muss ja wohl: `ne Fälschung sein, denn das Original hängt bei mir in der Besenkammer ...
Kommentar ansehen
14.09.2008 14:00 Uhr von proof3000
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@fBx: das meinte ich zwar nicht so, aber ok ;)
Kommentar ansehen
15.09.2008 13:32 Uhr von dasatelier
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ohhh...schon gelöscht: die auktion ist schon gelöscht. so ein mist. naja, das bild kann man hier sehen: http://www.etonline.com/...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben