13.09.08 11:43 Uhr
 20.049
 

U-Bahnprügler Serkan A. droht 12 Jahre Sexverbot - JVA-Leitung: "Wir sind kein Bordell"

Serkan A. (21), der gemeinsam mit Spyridon L. (18) den 76-jährigen Rentner Bruno N. (76) in einer Münchner U-Bahn fast zu Tode geprügelt hat und dafür zu zwölf Jahren Gefängnis verurteilt wurde, plant seine Verlobte Natscha (21) in der Justizvollzugsanstalt München-Stadelheim zu ehelichen (SN berichtete).

Doch mit Sex wird sich der Türke bis zum Ende der Haftzeit gedulden müssen. Darauf wies der stellvertretender Leiter der JVA hin: "Sexualkontakt ist strengstens untersagt. Das ist mit der Würde der Einrichtung und dem Respekt vor den Bediensteten nicht vereinbar. Wir sind kein Bordell und kein Stundenhotel."

Nach der Eheschließung dürfe das frisch vermählte Paar noch eine Stunde in Anwesenheit eines Justizbeamten feiern. Danach sind lediglich zwei Treffen monatlich, allerdings unter den Augen der Justiz, erlaubt. Die Eheschließung könnte, sollte das Urteil Rechtskraft erlangen, eine drohende Abschiebung abwenden.


WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jahr, U-Bahn, Bordell, JVA, Leitung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Sicherheitsdienst und Polizei verprügelt
Berliner Attentäter soll Konkate zu Abou-Chaker-Clan-Mitglied gehabt haben
US-Präsident Donald Trump von Amerikanerin wegen sexueller Belästigung verklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Thread locked

110 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2008 05:31 Uhr von Nesselsitzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Gegenteil von Hochzeit ist Tiefpunkt. Die junge Braut kann mit Fug und Recht behaupten, ihn mit 21 Jahren erreicht zu haben. Ohnehin eine sinnlose Veranstaltung, da sich die Alibi-Braut wohl kaum 12 Jahre lang in Enthaltsamkeit üben wird. Es sei denn, man zwingt sie künftig dazu...
Kommentar ansehen
13.09.2008 12:02 Uhr von Katzee
 
+126 | -6
 
ANZEIGEN
Abschiebung verhindern? Sollte diese Eheschließung tatsächlich eine spätere Abschiebung dieses Schlägers behindern, sollte diese Ehe erst gar nicht geschlossen werden dürfen.
Kommentar ansehen
13.09.2008 12:07 Uhr von Suppen.Kasper
 
+65 | -2
 
ANZEIGEN
Ich frage mich, wie man so einen Trottel nur heiraten kann. :D

Und ich hoffe, dass er trotzdem abgeschoben wird, so ein Gesocks sollte nicht in diesem Land bleiben dürfen...

@Autor
Nun...Zwang wird dem Täter sicher nicht fremd sein. *g*

@Katzee
Sehe ich auch so. +1
Kommentar ansehen
13.09.2008 12:08 Uhr von Jorka
 
+49 | -2
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich: wird er sich dafür die nächsten 12 Jahre für seine Mithäftlinge nach der Seife bücken müssen...
Das dürfte für ihn wohl eine noch schlimmere Strafe als das Sexverbot sein...

Und im übrigen stimme ick Katzee zu, wenn die Eheschließung dafür sorgen könnte, das er nicht abgeschoben werden kann, dann sollte die Hochzeit ebenfalls verboten werden.
Kommentar ansehen
13.09.2008 12:15 Uhr von phil_85
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm: und wieso wird er heiraten wollen? Vermutlich aus zwei Gründen

a) Sie an sich zu binden
b) Eine Abschiebung zu vermeiden
Kommentar ansehen
13.09.2008 12:16 Uhr von Styleen
 
+32 | -9
 
ANZEIGEN
Selbstjustiz: Es wird langsam Zeit selbst wieder für Eecht und Ordnung zu sorgen ...


Das ganze System entmüllen und solche Leute ohne langen Aufenthalt auf Staatskosten in sein Land zurückschicken und wenns im Hundezwinger ist. ...
Kommentar ansehen
13.09.2008 12:20 Uhr von C182Skylane
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Wüsste: ja mal gerne was das für eine ist, die dazu bereit ist, einen für ein derart brutales Verbrechen verurteilten Straftäter in Deutschland festzuheiraten, obwohl er erst in 12 Jahren aus dem Gefängnis kommt. Das muss Liebe sein. *schiel*
Kommentar ansehen
13.09.2008 12:22 Uhr von Babalou2004
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Stellt Euch mal die Qual dieses Verbrechers vor:
Er heiratet, darf nicht bumsen und weiß nicht ob seine Frau sich ihren Sex bei anderen holt. (nach 12 Jahren kommt er heim und sieht seine 4 Kinder. Denn sie war ihm 12 Jahre treu und gebar ihm 4 Kinder....)
Herrlich!
Der bastelt sich selbst die Hölle.
Babalou
Kommentar ansehen
13.09.2008 12:22 Uhr von Styleen
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
ach: die wird nen paar tausender von seiner Familie bekommen, ist doch gang und gebe.

Sich einheiraten und z.b. im Kosovo in der deutschen Botschaft kräftig schmieren und schon gehts los.
Und das ist nicht irgendein Gewäsch das ist tatsächlich so und ich bekomms immer wieder mit.
Kommentar ansehen
13.09.2008 12:38 Uhr von Hallo 2400
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Das nächste Opfer: Wartet schon wenn die nicht zu ihn hält ist wieder seine Ehre beschmutztund in 12 Jahren dann auf ein neues wenn er nicht abegeschoben wird
Kommentar ansehen
13.09.2008 12:39 Uhr von Valmont1982
 
+41 | -1
 
ANZEIGEN
Tja Serkan kannst dir die nächsten Jahre schön einen runterholen
Kommentar ansehen
13.09.2008 12:56 Uhr von huehnerhugo
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.09.2008 12:57 Uhr von Borat
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso Sexverbot: Wer sagt denn, das ihm nicht die Seife bei Duschen aus der Hand fällt?
Kommentar ansehen
13.09.2008 14:20 Uhr von Great.Humungus
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Auch wenns 12 Jahre dauert freu ich mich darauf das blöde Gesicht von der [edit, foo.fraggle] zu sehen wenn er sie kurz nach seiner Entlassung für ne Türkin verlässt.
Kommentar ansehen
13.09.2008 14:22 Uhr von Borat
 
+19 | -6
 
ANZEIGEN
tempic? bist du ein pubertierender Teanager?
Kommentar ansehen
13.09.2008 14:27 Uhr von One of three
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
@ Borat: "bist du ein pubertierender Teanager?"

Nein, das ist ein Einzeller dem irgendein Zweizeller geholfen hat sich hier für so einen Müll anzumelden ..

Forenmüll sozusagen ...
Kommentar ansehen
13.09.2008 14:35 Uhr von Borat
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
welche: seite fängt den wo an?
wer hier ständig aus die Deutschen (Ungläubigen usw.) losgeht ist ja allerseits bekannt.
Nur leider werden nur sehr wenige so hart bestraft wie die zwei in der News.
Kommentar ansehen
13.09.2008 14:35 Uhr von Great.Humungus
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
@ tempic: ich bin weder rechts noch mag ich die NPD, nein ich hasse sie sogar, scheiß Rassisten und mein Freundeskreis besteht auch größtenteils aus Russen und Türken aber wenn ich sehe das jemand wie du so einen feigen Verbrecher auch noch bejubelt sollte es dich nicht wundern wenn das es solche Konsequenzen von Dummköpfen auch sich zieht.
Kommentar ansehen
13.09.2008 14:56 Uhr von Borat
 
+36 | -5
 
ANZEIGEN
rrromka: ^^Ihr beschützt eure Vollidioten- Rentner als seien sie eure Väter^^

Sind sie ja auch, wer denn sonst? Aliens?
Frage. Was würde passieren wenn zwei deutsche deinen Opa so verprügelt hätten?

^^Und weil sie zusätzlich auch noch nichts zu tun haben^^

Deshalb sind sie ja Rentner, sie haben ihr Leben vor dem Rentner sein gearbeitet, kennst du das Wort arbeiten?
ach ja kennst du, denn
^^Wir müssen jede Menge Abgaben leisten, um diese Rentner zu ernähren^^

Du musst Abgaben leisten, davon jede Menge?
Was machst du denn feines, Döner verkaufen?
Wenn ja sage mir nicht das Dönerbuden eine Menge Steuern einbringen würden!!!

^^und die lassen uns nicht leben.^^

Wer hier wem nicht leben lässt, ist uns deutschen bekannt, dir wohl nicht, denn so eine Aussage:
^^Und dann kassiert so ein Spacko eine^^
Ist unter aller Sau.

Gehirn bei dir noch vorhanden oder nur noch die Hülle? Innenleben schon in den Darm gerutscht?

Ich gebe dir mal was auf den WEG:

“Wer sich mit juckendem After bettet, wacht mit stinkenden Fingern auf”
Kommentar ansehen
13.09.2008 15:11 Uhr von slax91
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
sehr gut :): hart, aber gerecht so muss es sein !
Kommentar ansehen
13.09.2008 15:17 Uhr von korem72
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
DAS BESTE aber ist: Das Hochzeitskleid wurde bereits von der Familie des Bräutigams! ausgesucht: es ist SCHWARZ !!!
Was das wohl bedeuten soll??
Kommentar ansehen
13.09.2008 15:22 Uhr von Great.Humungus
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
@ rrromka: Die 50% sind frei erfunden.

"Wenn die Deutschen immer noch russische Truppen am Arsch hätten, würden sie jetzt ihr Maul nicht so weit aufreissen."

Wenn die Araber immernoch die Kreuzritter am Arsch hätten würden se sich hüten scheiß Ungläubige zu schreien.

"Zudem hat er noch genug Verstand, um zu kapieren, dass man auf die Fresse bekommen kann,"

Jugendliche auf die Achtung eines Rauchverbots hinzuweisen ist also dumm, wenn du Anarchie willst sollte es dich nicht wundern wenn dir jemand den Kopf für ein paar Turnschuhe einschlägt, zivilisiertes Verhalten und damit meine ich z. B. die Einhaltung von Gesetzen ist das einzigste was uns vom Tier unterscheidet.

"Es sind Rentner, die gearbeitet haben?! Aha.. und wieso reichen dann ihre gezahlten Beiträge heute nicht aus?"

Weil die Beiträge für die Damaligen Rentner ausgegeben wurden, schon mal etwas vom Generationenvertrag gehört?

"Sie haben erstmal einen Krieg angefangen, bevor sie gearbeitet haben. Das mal nicht zu vergessen"

im gegensatz zu der Türken in Wien standen wir nur 1 mal und nicht 3 mal vor Stalingrad *kleiner joke*

Die heutige Generation an Rentern hat de Krieg fast nicht mitbekommen bzw warn keine 10 Jahre alt und nach der Gründung der BRD fingen die Rentenversorgungen wieder von 0 an bzw. die Jungen zahlten für die alten usw bist heute.
Kommentar ansehen
13.09.2008 15:34 Uhr von Mudd2
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
@den gewaltbefuerwortern (also rrromka u tempic): tja wenn man nicht mit worten u ignorieren antworten kann weil zu dumm, kommt sowas raus, danke einwanderungspolitik fuer dieses ges**ks


@great humungus

super kommentar


ps: ich weiss das es kein zeus, allah, gott, manitu etc. gibt
sollte es anders sein so solle er mir heut ein 6er in lotto schenken (achja, u muss mir ne postkarte schicken wer es war ^^)
Kommentar ansehen
13.09.2008 15:38 Uhr von Hebalo10
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Der: Titel ist total bescheuert, wird Serkan "S." jetzt nochmals verurteilt zu 12 Jahren Sexverbot?

Er kann bereits nach 8 Jahren auf Bewährung entlassen werden, weitaus eher kann er Ausgang oder Urlaub gewährt bekommen - was also soll dieser bescheuerte Titel?

Diese Hochzeit wird im Prinzip nur eine Farce! Die Liebe dieser jungen Frau wird alles andere sein, als so gefestigt, dass sie mindestens acht Jahre auf ihrem Typen warten könnte, maximal nach zwei Jahren wird sie in einer anderen festen Beziehung stecken, ihr neuer Macker die Scheidung fordern!

Fazit: die Zeit wird für die Gerechtigkeit arbeiten!
Kommentar ansehen
13.09.2008 15:40 Uhr von xlibellexx
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
wenn man bedenkt ? was die ganzen Jahre Haft einem zusetzt !!! und dann dies als 20 Jähriger , denn sein Leben ist gelaufen , das es den Jugendlichen heutzutage nicht bewusst ist , was Selbstkontrolle und Achtung vor anderen so wichtig ist wie das täglich Brot , so kann es halt kommen das mein sein Leben hinter Zellen trifftet. Sein Bewusstsein wird schon kommen ,dann fängt sein Leiden an , Nächtelang durchweinen was hab ich getan , was er machen könnte wenn er genug Grips hat , eine Entschuldigung schreiben ,und mit dem Opfer Brieflichen Kontakt Pflegen , somit kann er wenigstens sich bewusst machen was er Kaputt gemacht hat , und mal überlegen wie er sein Leben verbessern kann , nur er selbst kann sein Leben wieder in Ordnung bringen , auch im Gefängnis gibt es massnahmen wo er sich beteiligen kann , wäre Ihm anzuraten , ansonsten wenn er rauskommt , ist er in unserer Gesellschaft geliefert , ...!!!!

Refresh |<-- <-   1-25/110   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Thread locked