13.09.08 11:07 Uhr
 196
 

Amy Winehouse feiert 25. Geburtstag in einem Londoner Pub vor

Am kommenden Sonntag wird Sängerin Amy Winehouse 25 Jahre alt. Die Feierlichkeiten zu diesem Anlass hat die Sängerin allerdings schon vorverlegt.

Bereits am vergangenen Donnerstag hat sie in Camden, einem Stadtteil von London, eine Vorparty gefeiert. Dies berichtet die "Sun". Bei der Feier hat Amy im Pub "Monarch" ihre Lieblingsmusik aufgelegt und Gitarre gespielt. Die Feier dauerte bis 3.30 Uhr.

Was die Sängerin für ihren Geburtstag am Sonntag geplant hat, ist allerdings noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Geburt, Geburtstag, Amy Winehouse, Pub
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2008 11:17 Uhr von gruen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
die sieht aber schon älter aus.
Kommentar ansehen
13.09.2008 12:44 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit: anderen Worten, für Amy ist es ein Tag wie jeder andere. In einen Pub geht man sicher nicht, um sich mit den anderen Gästen über das Wetter oder die Weltpolitik zu unterhalten.
Kommentar ansehen
13.09.2008 14:11 Uhr von huehnerhugo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: die die letzte Frau auf der Welt wäre, würde das seidene Band meiner Heterosexualität sofort reißen.
Kommentar ansehen
13.09.2008 14:20 Uhr von Jimyp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht denkt sie auch, das sie den Sonntag nicht mehr erleben wird! :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?