13.09.08 10:48 Uhr
 161
 

Manfred Krug zum ersten Mal seit Jahren im TV zu Gast - Er ist gerne Rentner

Schauspieler Manfred Krug ist nach eigenen Angaben gerne Rentner. Krug trat zuletzt vor sieben Jahren in einem Tatort-Krimi zusammen mit Charles Bauer auf.

Nun werden Krug und Bauer am kommenden Dienstag in der ARD-Sendung "Menschen bei Maischberger" auftreten. Krug, der im letzten Jahr 70 Jahre alt wurde und vor kurzem einen Kurzgeschichten-Band veröffentlichte, gibt damit nach vielen Jahren wieder ein Interview im Fernsehen.

Krugs Schauspiel-Kollege Brauer, 73 Jahre alt, tritt dagegen weiterhin vor Publikum auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, TV, Rentner, Gast
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben
Bill Kaulitz zeigt sich in neuem "Tokio-Hotel"-Video als Dragqueen
Harvey Weinsteins Chauffeur: "Ich musste ihn oft zu Sex-Orgien fahren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2008 00:00 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab Manfred Krug immer gemocht. Unvergessen seine Serie "Auf Achse". Schade, dass er so gar nichts mehr macht.
Kommentar ansehen
13.09.2008 10:59 Uhr von usambara
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Volksschauspieler der gerne Volksaktien verkauft.
Kommentar ansehen
13.09.2008 11:09 Uhr von huehnerhugo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mit der Werbekohe: für betrügerischen Aktien wäre ich auch gerne Rentner

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Neue Fossilienart an Wänden von Gebäuden entdeckt
Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt
New York: New Museum setzt sich in Ausstellung mit Sexualität auseinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?