13.09.08 10:46 Uhr
 13.024
 

"Spore": Druckfehler in der Anleitung sorgt für Irritationen

Beim Spiel "Spore" aus dem Hause des Publisher Electronic Arts ist es zu einer Panne gekommen, die die Registrierung des Spiels im Internet betrifft.

Obwohl die Anleitung des Spiels "Spore" dem Nutzer das Anlegen von mehreren Accounts verspricht ist es nur möglich, einen Account pro Spiel anzulegen.

Bei der Angabe in der Anleitung des Spiels ist dabei ein Druckfehler passiert. In den neuen Ausgaben der Spielanleitung wird dieser Druckfehler nicht mehr auftauchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Druck, Anleitung, Spore, Irritation
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2008 23:50 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott, sollte nicht passieren, kann aber. Wo Menschen arbeiten passieren nun mal Fehler. Kann man nichts machen.
Kommentar ansehen
13.09.2008 10:53 Uhr von The-Punisher26
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
Wir sind halt keine Robotter sondern Menschen und wie heißt es so schön: Aus Fehlern wird man schlau.

Einen schönen Tag noch an alle :)
Kommentar ansehen
13.09.2008 10:59 Uhr von _Ace_
 
+19 | -12
 
ANZEIGEN
punisher: dann werd mal bitte aus deinem "roboTTer" schlau ;)
Kommentar ansehen
13.09.2008 11:05 Uhr von The-Punisher26
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
@ Ace: Irgendwann wirst du verstehen was ich geschrieben habe, da bin ich mir ganz sicher :) :) :)
Kommentar ansehen
13.09.2008 13:59 Uhr von mzbuffy
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
dann kann ich es jezt Zurückbringen? Mir wird in der Anleitung ja was Versprochen, was nicht Geht. Also hab ich doch das recht es Zurückzugeben oder?
Kommentar ansehen
13.09.2008 16:17 Uhr von KillerEngine
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: wieso postest du dann erst die news???
Kommentar ansehen
13.09.2008 17:55 Uhr von hannibal_23
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Druckfehler?? Das ist kein Druckfehler, sondern ein Satzfehler. Der Drucker druckt nur das, was der Setzer setzt (schreibt).
Kommentar ansehen
13.09.2008 18:25 Uhr von DarkDome
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
druckfehler? in der schule heißt es auch immer.....

,,das is ein druckfehler"

DAS IST KEIN DRUCKFEHLER....da haben/hat die/derjenige nicht aufgepasst, und einen scheiß reingeschrieben....im schlimmsten fall ist das noch ein tippfehler aber sonst nichts!!

wieso sollte plötzlich der drucker auf die idee kommen die sätze umzuformulieren!!
Kommentar ansehen
13.09.2008 21:30 Uhr von lugfaron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@news: also entweder sind die leute falsch informiert, oder jemand hat da im QA echt keine ahnung von seinem job!

ich bin auch im testing und wir müssen hin und wieder auch mal manuals von diversen spielen checken, aber bei solchen dingen wird hinterfragt wie viele accounts man denn machen kann! dieser fall zeigt eine unzureichende arbeit in sache localisation! sowas darf einfach nicht passieren!!!
Kommentar ansehen
14.09.2008 12:59 Uhr von idiotenkiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spore: das 1. spiel, dass ich seit jahren wieder auf dem pc spiele.
man musste auch lang genug drauf warten.

das schlimme nur, es ist ein wahnsinns zeitfresser.
da bleibt neben job, freundin, freunde, sonstigen freizeitaktivitäten nicht wirklich viel zeit. ;)
Kommentar ansehen
14.09.2008 13:29 Uhr von ciller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lustig: "wieso sollte plötzlich der drucker auf die idee kommen die sätze umzuformulieren!!"

der war gut *lach*

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben