13.09.08 09:54 Uhr
 419
 

Axel F ist wieder da - Song wird zu "Beverly Hills Cop 4" neu aufgenommen

Der kommende Action Film "Beverly Hills Cop 4" wird erneut vom Titelsong "Axel F" untermalt. Dies hat Regisseur Brett Ratner in einem Interview mit E!Online verkündet. Der Titel stammt von dem deutschen Komponisten Harold Faltermeyer.

Der Song wird für den vierten Teil der Film-Reihe allerdings modifiziert aufgenommen. Der Film, in dem auch Eddie Murphy wieder zu sehen sein wird, soll 2010 in die Lichtspielhäuser kommen.

Außerdem sprach Ratner auch über die angebliche Verfilmung von "Guitar Hero". Das Projekt sei nicht offiziell und es bestehe lediglich Interesse von Seiten des Regisseurs. Ein solches Projekt ist noch nicht in Planung. Auch gab es noch keine Gespräche mit Spiele-Hersteller Activision.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Cop
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Polizei ermittelt wegen Kindesmissbrauch gegen Roman Polanski
New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2008 23:07 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super. Ich finde die ersten drei Teile recht gelungen und freue mich auf den neuen Teil. Dass man Axel F neu aufleben lassen will finde ich weniger gut. Der Titel ist gut wie er ist. Eine Neuaufnahme kann finde ich nur in die Hose gehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Polizei ermittelt wegen Kindesmissbrauch gegen Roman Polanski
Schwerer Unfall im Gotthard-Tunnel: Tote und Verletzte
Rad: Positiver Dopingbefund bei Tour- und Vuelta-Sieger Christopher Froome


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?