13.09.08 09:48 Uhr
 1.835
 

Zeichentrick-Familie "Die Simpsons" und ihre 25 besten Sprüche

Wer kennt sie nicht: Die Simpsons. Die Internetseite SFT hat die 25 besten Sprüche der gelben Zeichentrick-Familie veröffentlicht.

Die aus der Serie entnommenen Zitate stammen dabei alle aus der deutschen Version.

Über einen Link der Quelle gelangt man zu der Galerie, in der man sich die Sprüche-Zusammenstellung ansehen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Die Simpsons, Zeichen, Spruch, Zeichentrick
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2008 10:15 Uhr von Mistbratze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mein: absoluter Lieblingssüpruch von Monty!

Mr. Burns: Oskar Schindler und ich haben viel gemeinsam! Wir waren beide Fabrikbesitzer, haben beide Granaten für die Nazis hergestellt - aber meine haben funktioniert, verdammt!
Kommentar ansehen
13.09.2008 10:31 Uhr von Raptor667
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hehe meiner ist der von Homer wo er in Kur fährt und im Auto sitzt: Mir tun die Taschen weh XD
Kommentar ansehen
13.09.2008 10:33 Uhr von Valmont1982
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Meine zwei Lieblingssprüche: Die Folge mit dem Zitronenbaum

Abschlepptyp: Ihr seid ja noch dümmer als ihr ausseht.
Homer: Waaaas, noch dümmer ?! So wie ein Fuchs ???


Und dann noch die Folge mit der Bowlingmannschaft

Bart: "Mom, diese Uniform ist beschissen!"
Marge: "Bart! Wo hast du nur solche Wörter aufgeschnappt?"
Homer (am Telefon): "Natürlich haben die uns beschissen, von vorne bis hinten! Viele Mannschaften bescheißen, aber das waren die beschissensten Bescheißer, die uns beschissen haben!"

SAUGEIL !!!!
Kommentar ansehen
13.09.2008 10:53 Uhr von gruen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehehe: Tafelspruch beim Vorspann:
Plastiktütenpenner ist kein anerkannter Ausbildungsberuf.
Kommentar ansehen
13.09.2008 14:08 Uhr von Jimyp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mr. Burns: Oskar Schindler und ich haben viel gemeinsam! Wir waren beide Fabrikbesitzer, haben beide Granaten für die Nazis hergestellt - aber meine haben funktioniert, verdammt!


Grandpa: Man sollte nie unterschätzen, wozu man fähig ist. Ich hätte nie gedacht, dass ich ein deutsches Flugzeug abschießen könnte, aber letztes Jahr hab ich mir das Gegenteil bewiesen!
Kommentar ansehen
13.09.2008 14:10 Uhr von Johnny Cash
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auf: deutsch gehen leider sehr viele Witze verloren oder werden falsch übersetzt. Zumindest hat die Serie sehr gut beim lernen dieser komplexen Sprache geholfen. Denn ich komme aus dem Mutterland der Simpsons.

Halllloooo Mr. Bush :D
Kommentar ansehen
13.09.2008 15:47 Uhr von Zu_Doll
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Ich werde mich immer an die Worte erinnern, die mein Vater mir an meinem ersten Schultag sagte: "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und doppelt so hässlich! Wenn dich irgendjemand entführen will, nimm die Chance wahr!"

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben