13.09.08 09:28 Uhr
 6.832
 

Selbstbefriedigung: Den Akt zelebrieren wie Sex mit dem Partner

Masturbieren kann für das Sexleben, auch wenn ein Partner vorhanden ist, bereichernd sein. Auch wenn es bei der Selbstbefriedigung meistens so schnell zu geht, wie beim Quickie. Die Angst vor dem erwischt werden ist zu groß.

Oft stehen Menschen, wenn sie sich selbst befriedigen, unter hohen sexuellen Druck. Die Angst erwischt zu werden resultiert dabei meistens aus Jugenderinnerungen. Wer hatte nicht Angst, beim Masturbieren von der Mutter erwischt zu werden?

Aber es geht auch anders. Man kann sich bei der Selbstbefriedigung Zeit lassen, Musik hören und es sich bequem machen. Sexualtherapeuten bestätigen, dass sehen, hören, schmecken, riechen sich auf das Sexualleben auswirken und dabei eine große Rolle spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Amaryllis
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Partner, Akt, Selbstbefriedigung
Quelle: portal.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2008 09:36 Uhr von Valmont1982
 
+31 | -5
 
ANZEIGEN
Genau noch schön ne Kerze anmachen, ne Kuschelrock-CD in den Player und dann kann´s losgehen. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Aber typisch GMX....die liefern doch auch die "tollen" Nachrichten bei Web.de, oder....
Kommentar ansehen
13.09.2008 09:39 Uhr von joseph1
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@ Valmont1982: wie geil is das denn
Kommentar ansehen
13.09.2008 09:41 Uhr von huehnerhugo
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
müßte ich mich ja selbst anketten und auspeitschen.
Kommentar ansehen
13.09.2008 09:48 Uhr von Yuggoth
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wanking against Pressure jaja Onan...-Tipps vom Email-Provider, darauf können Sie einen lassen.
Kommentar ansehen
13.09.2008 10:37 Uhr von salociner
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
rofl: Denke jeder weiß selber wie man es am besten machen soll.
Kommentar ansehen
13.09.2008 10:46 Uhr von Noseman
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Sowas ist doch: Sünde. Darf man gar nicht machen!

UNd acuh Sex vor der ehe ist todeswürdig, und auch in der Ehe macht man so einen Schweinekram nur, um sich zu vermehren, und gefälligst in Missionarsstellung!

Wer keine Ironie gefunden hat, soll gefälligst nochmal suchen.
Kommentar ansehen
13.09.2008 10:57 Uhr von skandale
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
die böse mutti mal wieder ^^
Kommentar ansehen
13.09.2008 11:01 Uhr von Sopranos
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
mal ehrlich. . . keine Frau kann es so schön wie man(n) selbst. Selbstbefridigung ist das normalste auf der Welt, würde sich mal jeder an der Pelle spielen im Nahen Osten, dann gäbe es auch weniger Tote ;)
Kommentar ansehen
13.09.2008 11:11 Uhr von hujiko-san
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm Ich glaube jeder sollte das handhaben wie er gern wünscht, und gut ist.
Ich für meinen Teil will jedenfalls, wie auf so vieles, definitiv nicht drauf verzichten.
Kommentar ansehen
13.09.2008 11:41 Uhr von Stuffinator
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@angelthevampyr: sagt man!
Kommentar ansehen
13.09.2008 12:51 Uhr von Deniz1008
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
die ramadan fans können es kaum abwarten und der imam ärgert sich wieder einmal etliche sich darafn nicht halten... :)
Kommentar ansehen
13.09.2008 15:17 Uhr von Bluti666
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hau mich wech "Oft stehen Menschen, wenn sie sich selbst befriedigen, unter hohen sexuellen Druck"

Das ist auch Sinn der ganzen Sache... :-)
Kommentar ansehen
13.09.2008 19:09 Uhr von DirkKa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Soll man davon nicht sogar blind werden ?



PS : Hat jemand mein Keyboard gesehen ?? ^^
Kommentar ansehen
15.09.2008 12:33 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: "...und es sich bequem machen. ..." na das ist dann wohl die Kernaussage des ganzen.
Und hinterher kuschelt man noch ein bisschen mit dem Taschentuch und schläft dann friedlich und glücklich ein. - Amen-
Tipps, die die Welt wirklich braucht...
"Hey Leute, scheißt auf Finanzkrise und Georgien-Konflikt. Nehmt euch alle mal einen ruhigen Abend Zeit und w*chst ganz entspannt, dann sind die Sorgen wie weggerubbelt und ihr fühlt euch frei". Na Primstens...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben