12.09.08 20:58 Uhr
 92
 

2. Fußball-Bundesliga: Alemannia Aachen besiegt Ingolstadt

In einem weiteren Freitagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga besiegte Alemannia Aachen den FC Ingolstadt 04 mit 1:0 (1:0). 18.375 Fans waren am Tivoli.

Das entscheidende Tor fiel bereits in der vierten Minute, Torschütze war Benjamin Auer. Für die Gastgeber hatten Szilard Nemeth (26.) und Matthias Lehmann (30.) noch gute Torchancen, doch brachten sie den Ball nicht im gegnerischen Tor unter.

Ingolstadt hat damit das dritte Spiel in Serie verloren.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Aachen, Ingolstadt, Alemannia Aachen
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Bundesligist Alemannia Aachen ist insolvent
Fußball: Alemannia Aachen hat einen neuen Coach
Fußball: Drei Spieler wurden bei Alemannia Aachen suspendiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Bundesligist Alemannia Aachen ist insolvent
Fußball: Alemannia Aachen hat einen neuen Coach
Fußball: Drei Spieler wurden bei Alemannia Aachen suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?