12.09.08 19:40 Uhr
 4.735
 

Dicker Mann versteckt sich unter Kinderbett - Polizei sieht das schwebende Bett

In Münster (Nordrhein-Westfalen) war die Polizei unterwegs um einen Mann in Gewahrsam zu nehmen, der per Haftbefehl gesucht wurde.

Die Polizisten kontrolliert auch die Wohnung, in der der Gesuchte lebt. Dabei stellten sie fest, dass das Kinderbett "schwebte".

Nach genauer Überprüfung stellten die Beamten dann fest, dass der Mann sich unter dem Kinderbett versteckt hatte. Allerdings war er so dick, dass das Bett nicht mehr mit den Beinen auf der Erde stand. Der Mann wurde festgenommen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizei, Kind, Bett
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann lebt zusammen mit 55 toten Katzen in Wohnung
USA: Lebenslang für Deutschen, der 13-Jährige kaufen und foltern wollte
USA: Mann festgenommen, der schwangerer Freundin Abtreibungspille in Tee mischte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2008 19:47 Uhr von Danieldm
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
dumm gelaufen...vllt fällt euch ja noch ein spruch ein der dazu passt ;)
Kommentar ansehen
12.09.2008 19:48 Uhr von weg_isser
 
+38 | -2
 
ANZEIGEN
Hehe wenn ich einer der Polizisten gewesen wäre, hätte ich erstmal so getan, als würde ich ihn nicht finden! ^^ So wie man es bei kleinen Kinder macht...
Kommentar ansehen
12.09.2008 19:50 Uhr von Raptor667
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
der Typ heisst nicht zufällig Homer Simpson? XD
Der hätte wahrscheinlich noch gekichert hehe ^^
Kommentar ansehen
12.09.2008 19:51 Uhr von donomar
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Ja wo isser... ja wo isser denn
Kommentar ansehen
12.09.2008 20:12 Uhr von Bhoys
 
+9 | -14
 
ANZEIGEN
Schwebendes Kinderbett: Sagt der Vater zu seinen 12 jahre alten Sohn bald kommt die Polizei ins Haus die suchen mich bei Haftbefehl Papa du kannst dich ja unter meinen Kinderbett verstecken da finden die dich sicher nicht danke meine Sohn als belohnung gehen wir wenn es geklappt hat nachher zum Mc-Donalds !
Kommentar ansehen
12.09.2008 21:12 Uhr von Askurat
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Wie geil! Ich hätte mich als Polizist erst mal "vor lauter niedergeschlagenheit!" über den nicht zu findenden voll aufs Bett gesetzt.

Oder zu meinem Kollegen gesagt: " Hey, ich weiß du hasst Mäuse, aber da ist grad eine unter dass Kinderbett gerannt. Nein! Lass die Waffe stecken....Komm schon...fang jetzt nicht an zu ballern!"

Auf alle Fälle hätt ich mir nen Spaß erlaubt!
Kommentar ansehen
12.09.2008 23:02 Uhr von SHIZZOO
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
wie doof: kann man sein?..als polizist hätte ich anlauf genommen und hätte erstmal einen satz aufs bett gemacht^^...
Kommentar ansehen
12.09.2008 23:07 Uhr von Alice_undergrounD
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ich hätte gerne das gesicht der: beamten gesehen :D:D
Kommentar ansehen
12.09.2008 23:19 Uhr von Chorno_Bill
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
vieleicht kann man ja so Kinder leichter zum einschlafen bringen .... er muss nur ein Patent anmelden ...
Kommentar ansehen
13.09.2008 00:00 Uhr von K.A.L.
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
der typ ist so blöd dass es schon wieder geil ist :D . allein für die aktion hätte ich als polizist auf den haftbefehl geschissen :D
Kommentar ansehen
13.09.2008 00:33 Uhr von Tokata
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der muss ja wirklich: sehr "vollschlank" gewesen sein. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ;)
Kommentar ansehen
13.09.2008 01:53 Uhr von Lady_Die
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
muhahahahhahaha: wie süß.Wieso will man den verhaften? Der ist doch bestimmt zu dumm eine Straftat zu begehen. Und wenn er wirklich was gemacht hat, dann sollte er bitte erstmal in ne Anstalt..

wahrscheinlich haben die üße auch noch am ende rausgeguckt..der Anblick muss bestimmt himmlisch gewesen sein.
Kommentar ansehen
13.09.2008 04:05 Uhr von wrigley
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
einfach nur geil und die kommentare hier erst :D
Kommentar ansehen
13.09.2008 04:39 Uhr von Cherry1989
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Anblick war bestimmt seehr lustig *gg*
Hätte er sich doch gleich unterm Teppich verstecken können.

Menschen gibts;)
Kommentar ansehen
13.09.2008 06:30 Uhr von Springbok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaha: Ist der blöd ....^^
Kommentar ansehen
13.09.2008 08:59 Uhr von huehnerhugo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt: hat er dazu gelernt. das nächste Mal stellt er sich in die Ecke und setzt sich einen Lampenschirm auf oder macht einfach die Augen zu: wenn ich nichts sehe, sieht man mich auch nicht.
Kommentar ansehen
13.09.2008 10:31 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Topic: Wie sagt man so schön? "Dumm gelaufen" :)

@Autor & Checker

"...Die Polizisten kontrolliert auch die Wohnung,...."

Ich kaufe ein "en" und möchte dann auflösen....
Kommentar ansehen
13.09.2008 14:05 Uhr von IMOLord
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Made my day :-D

Danke auch für die gelungenen Kommentare ;-D
Kommentar ansehen
13.09.2008 14:33 Uhr von WasDuSagen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das schwebende Bett: Mit der Nummer kann er nach dem Knast doch prima im Zirkus auftreten.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben