12.09.08 17:45 Uhr
 908
 

Pink: Wurde jetzt auch der Pop-Star von Tom Cruise zu Scientology geholt?

Pop-Star Pink will jetzt scheinbar auch bei Scientology einsteigen. Die Stimmen mehren sich, die sagen, unter anderem Tom Cruise habe sie dazu überredet.

Pink soll sich nach der Trennung von ihrem Mann seelischen Beistand bei Scientology geholt haben, so das "Star-Magazine". Zwei gute Freundinnen von Pink, die Tochter von Elvis, Lisa Marie Presley, und Rock-Star Juliette Lewis, sollen ihr die Gespräche empfohlen haben.

Pink sei sehr angetan von der Sekte, zitiert das "Star-Magazine" einen Freund. Allerdings teste Pink die Religion derzeit und befände sich noch auf der untersten von fünf Stufen, wolle sich aber stärker engagieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Scientology, Tom Cruise, Pop, Pink
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2008 18:48 Uhr von Kevin211
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Klaro: Prominente mit gutem Namen sind bei denen bestimmt sehr willkommen.
Promis werden ja ein paar Euros nicht schaden.
Ein Ottonormalverbraucher muß für 100000 Euro lange stricken.
Kommentar ansehen
12.09.2008 22:27 Uhr von CHR.BEST
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Leider machen sich die US-Stars dadurch mitschuldig an der an der Ausbeutung und Drangsalierung von tausenden nicht prominenter Sektenmitglieder.

Da könnten sie genausogut Geld dazuverdienen indem sie Textilien aus indisch/chinesischer Kinderarbeit einkaufen und mit einigen tausend Prozent Gewinnspanne weiterverkaufen würden. Das wäre moralisch auf derselben Ebene.
Kommentar ansehen
13.09.2008 00:16 Uhr von Borgir
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wer sich: zu diesem verein bekehren lässt ist selbst schuld.
Kommentar ansehen
13.09.2008 00:42 Uhr von Tomoko
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wär schade wenn Pink sich von dieser Sekte ködern lässt.
Dann werde ich mir Ihre neuen CD´s nicht mehr kaufen, ich fördere keine Sekten. -.-
Kommentar ansehen
13.09.2008 00:48 Uhr von Tokata
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm Scientology kenne ich noch und auch noch gerade den ollen Tom *g*. Aber wer zum Geier ist Pink??? *schmunzel*
Kommentar ansehen
13.09.2008 02:12 Uhr von Lady_Die
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ist bestimmt nix dran: ich denke PINK sieht wie langsam durch den Druck auf scientologen die Erfolge der Stars die zugehörig sind, zurückgehen.
Ich denke mal, wenn man lange genug Produktionen mit Scientologen boykottiert, wird es keine Anlaufstelle für erfolgsorientierte Stars mehr sein, und auch kein Vorbild mehr für Menschen die sich durch die Taten der Stars inspieren lassen. Für manche von uns bestimmt nicht nachvollziehbar, aber solls ja geben..
Kommentar ansehen
13.09.2008 10:22 Uhr von gruen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also mich würde einfach mal interessieren was die den leuten so erzählen. die müssen echt verdammt clever sein.
Kommentar ansehen
13.09.2008 11:29 Uhr von Kevin211
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gruen: Promis werden sowieso dort anders behandelt, als irgendein Nobody.
Wenn jemand wie du da hinkommst, leiern sie dir das Geld aus der Tasche, biste blank bist!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben