12.09.08 17:39 Uhr
 108
 

Kino: Der Trailer zu Clint Eastwood's "Changeling" ist online

"Yahoo! Movies" hat nun den Trailer zum Film "Changeling" online gestellt. Auf dem Regieposten des Thrillers nahm Clint Eastwood platz. Darsteller sind unter anderem Angelina Jolie, John Malkovich und Jeffrey Donovan.

Im Film geht es um eine Frau (Jolie) deren Kind entführt wurde. Als man es gefunden hat, stellt sich heraus, dass das gefundene Kind gar nicht ihr Sohn war. Danach nimmt sie Such nach Antworten selber in die Hand.

Universal Pictures wird den Film ab dem 24. Oktober 2008 in den US-Kinos zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Clint Eastwood
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clint Eastwood: In Hollywood werden keine richtigen Geschichten mehr erzählt
Trump-Unterstützung: Meryl Streep ist schockiert über Kollege Clint Eastwood
Clint Eastwood beklagt eine "Pussy Generation" und ist deshalb für Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2008 17:52 Uhr von MetalTribal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man gibt es eigentlich überhaupt noch irgendwelche Filme, in dem Angelina Jolie nicht mitspielt? In jedem neuen Film ist die zu sehen, langsam nervt es. Man könnte meinen Hollywood hat nur 3 weibliche Schauspieler....
Kommentar ansehen
12.09.2008 20:52 Uhr von fallobst
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ metal tribal: du hast wohl was an den augen oder einfach absolut keine ahnung. schau dir doch einfach mal ne liste mit filmen an bei denen sie mitgespielt hat. im jahr 2008 waren es bisher nur wanted und kung fu panda (als synchron-stimme) neben dem changeling. und 2007 waren es nur 2 filme. du bist wohl zu oft im boulevard sektor unterwegs...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clint Eastwood: In Hollywood werden keine richtigen Geschichten mehr erzählt
Trump-Unterstützung: Meryl Streep ist schockiert über Kollege Clint Eastwood
Clint Eastwood beklagt eine "Pussy Generation" und ist deshalb für Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?