12.09.08 16:27 Uhr
 961
 

Jennifer Anistons Butler war auch schon mit Cameron Diaz im Bett

Nach der Trennung von John Mayer hatte Schauspielerin Jennifer Aniston es scheinbar sehr eilig. Ihr neuer Lover ist "300"-Star Gerard Butler.

Während der 65. Internationalen Filmfestspiele in Toronto hatten die beiden zueinander gefunden. Zeugen bekundeten, dass es heftig zwischen den beiden kribbele und sie die ganze Zeit am herumturteln seien.

Damit haben Jennifer Aniston und Cameron Diaz bereits mit drei Männern eine gemeinsame intime Verknüpfung. Jedes Mal, wenn eine von den beiden eine Beziehung mit Paul Sculfor, John Mayer oder Gerard Butler beendete, schnappte sich die andere den frei gewordenen Mann.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bett, Jennifer Aniston, Cameron Diaz
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple steigt in TV-Geschäft ein: Serie mit "Friends"-Star Jennifer Aniston
Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2008 16:37 Uhr von Schlaumi
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Haha Ich dachte sein Beruf wäre Butler.... :-D
Kommentar ansehen
12.09.2008 16:55 Uhr von blodone
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
was solln der sch isser jetzt / war er mal butler oder nicht? und von wem? aber gut, schön für sie... eigentlich ziemlich uninteressant...
Kommentar ansehen
12.09.2008 16:55 Uhr von vitamin-c
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Er steht den Frauen stets zu Diensten :-)
Kommentar ansehen
12.09.2008 17:15 Uhr von MetalTribal
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Smash247: Was wird das hier für ein Mist, wenn du fertig bist?
Was interessiert mich so ein Schrott? Niveauloser gehts ja wohl kaum noch. Was für eine arme Gestalt.
Kommentar ansehen
12.09.2008 19:02 Uhr von Kevin211
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Genau: Na, dass wollten bestimmt alle wissen.
Danke, für die News!
Kommentar ansehen
12.09.2008 21:27 Uhr von Valmont1982
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Paar: "...Jennifer Aniston und Cameron Diaz bereits mit drei Männern eine gemeinsame intime Verknüpfung..."

Das sind alles Zeichen dafür, dass Jennifer und Cameron mal... na ihr wisst schon
Kommentar ansehen
12.09.2008 21:52 Uhr von STG77
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Recht verwirrend, diese Überschrift: man könnte wirklich Annehmen, es handelt sich um den Beruf...aber na ja...Lady Di hatte ja schliesslich auch einen Reitlehrer, warum dann keinen Butler für die Aniston??
Kommentar ansehen
13.09.2008 10:39 Uhr von huehnerhugo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vom Regen: in die Traufe

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben