12.09.08 13:54 Uhr
 178
 

Fußball: Freitagsspiel zwischen Frankfurt und Karlsruhe wegen Rasenschäden abgesagt

Der vierte Spieltag der Bundesliga findet nun nicht wie ursprünglich geplant am Freitag, sondern am Samstag statt.

Grund für die Absage zwischen Frankfurt und Karlsruhe sind große Rasenschäden. Nach einer Begehung wurde vom DFB entschieden, dass dies unzumutbare Verhältnisse seien und die Gesundheit der Spieler auf dem Spiel stehe.

Grund für die schlechten Verhältnisse des Spielfeldes ist das am vergangenen Dienstag gegebene Konzert von Popstar Madonna. Nach ihrem Auftritt mussten große Teile des Rasens ausgetauscht werden.


WebReporter: Croud
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankfurt, Karlsruhe, Freitag, Rasen
Quelle: www.dfb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußballstar musste bei Go-Kart entscheiden, ob er Alonso oder Kuyt umfährt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2008 13:17 Uhr von Croud
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super ! Ich habe 3 Karten ! ... Kann man die Begehung des Rasens nicht etwas früher stattfinden lassen und die Fans vor dem Spieltag informieren ? Danke Madonna !
Kommentar ansehen
12.09.2008 14:22 Uhr von sluebbers
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mann mann: wenn man keine rasenheizung hat, droht ein lizenzentzug durch die dfl weil der spielbetrieb ja nicht gewährleistet werden kann.

aber so ein konzert ein paar tage vor einem spiel ist ok. hätte die dfl da nicht _etwas_ anders planen können, die machen doch wohl den spielplan.
Kommentar ansehen
12.09.2008 15:02 Uhr von Kingbee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da trällert eine Schabracke: die mal gerade etwas jünger ist als ich (und das will was heißen..) und die Fußball-Fans müssen unter / nach ihrem Gejohle leiden.

Kultur im globalen Zeitalter.

Wäre es US-Baseball gewesen, hätte man der Tussi die Staatsbürgerschaft aberkannt, ehrlich wahr.
Kommentar ansehen
12.09.2008 16:32 Uhr von Mr.Gato
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Möchte ma wissen wie der genaue Zustand des neuen Rasens sein soll.

Pics wären net schlecht.

Bin mir irgendwie sicher, daß die übertreiben. Unzumutbar.... Gesundheit der Spieler in Gefahr... blaaaaa....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?