12.09.08 13:40 Uhr
 1.808
 

Windows 7 Beta schon vor Jahresende möglich?

Immer mehr Details vom neuen Betriebssystem aus dem Hause Microsoft gelangen ans Licht. Auch eine verfügbare Beta-Version soll vermutlich bald erscheinen.

Laut der ZDNet-Kolumnistin Mary Jo Foley soll eine Beta-Version zu Windows 7 bereits zu der im Oktober stattfindenden Konferenz für Software-Entwickler (PDC) oder auf der darauf folgenden für Hardware-Entwickler (WinHEC) herausgegeben werden.

Mary Jo Foley beruft sich auf Quellen, welche mit den Windows-Plänen vertraut sein sollen. Allerdings schenkt man ihren Aussagen genauso wenig Glauben wie denen von Steven Sinofsky im Windows-7-Blog.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flyido
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Jahr, Windows, 7, Beta, Windows 7, Jahresende
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Empfehlung: Windows 7 sollte bald ausgemustert werden
Microsoft hört auf, Windows 7 und Windows 8.1 zu verkaufen
Microsoft veröffentlicht Windows 7 SP1 Convenience Rollup

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2008 12:45 Uhr von Flyido
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man darf gespannt sein, ob die Aussagen wirklich zutreffen oder nur wieder versuchen, Tumult um das Betriebssystem zu wirbeln.
Kommentar ansehen
12.09.2008 13:44 Uhr von neuba
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich persönlich halte dies für eine reine Werbemaßnahme, um den Imageeinbruch den M$ durch Vista erfuhr etwas aufzubessern.

Aber wir werden ja sehn ob was kommt und wieviel dort dann schon funktioniert.
Vl. läuft es ja besser als bei den ersten "Longhorn"-Betas...
Kommentar ansehen
12.09.2008 13:45 Uhr von execute.exe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Quelle ist gut News ist in BLUB- Niveau geschrieben.....daher nur einen * von mir.....
Kommentar ansehen
12.09.2008 13:49 Uhr von Tschoui
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
bitte nicht: ich möchte wenn dann, ne ordentliche BETA.
Kein dahingerotztes Zeug von M$ , nur weil man jetz irgendwelche Hoffnungen wecken muss!
Kommentar ansehen
12.09.2008 14:26 Uhr von halloei
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Microsoft XP! *herzchen*
Kommentar ansehen
12.09.2008 14:35 Uhr von nightfly85
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@neuba: Werbemaßnahme? Was ist daran Werbung zwei Jahre nach der neuen Betriebssystemeinführung eine neue Beta zu veröffentlichen? Sowas nennt man Negativ-PR.

So und jetzt für alle Minusdrücker: Bin mit Vista sehr zufrieden, läuft stabiler und schneller als XP. Danke.
Kommentar ansehen
12.09.2008 15:03 Uhr von johnny_volldepp
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@nightfly: "....und schneller als XP"

das halte ich für ein gerücht ...
ich bin zwar mit vista auch relativ zufrieden ... aber schneller ist das definitiv nicht!
Kommentar ansehen
12.09.2008 17:23 Uhr von Pryos
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vista läuft schneller: wenn der PC über mehr Resourcen verfügt, als XP gut verwalten kann.

Damit betrifft es nur Leute deren PCs zu den neueren Modellen gehört
Kommentar ansehen
12.09.2008 21:51 Uhr von Chzu
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ist nicht Vista auch noch Beta? xD