12.09.08 11:47 Uhr
 1.858
 

Gina Lisa war in Lebensgefahr und musste notoperiert werden

Beim Duschen platze der ehemaligen "Germanys next Topmodel"-Kandidatin Gina Lisa eine Arterie im Hals.

Das Blut strömte in ihren Körper und ihr wurde daraufhin schummrig. Eine solche Situation kann lebensgefährlich sein.

Ein anwesender Freund brachte sie direkt ins Krankenhaus, wo man ihr die geplatzte Arterie wieder zunähte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Lebensgefahr, Gina-Lisa Lohfink
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen
Gina-Lisa Lohfink musste sich wegen defekter Brustimplantate Not-OP unterziehen
Gina-Lisa Lohfink kündigt nächste Schönheitsoperation an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2008 11:44 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na ein Glück soll es ihr schon wieder besser gehen. obwohl sie gerade noch im Krankenhaus liegt! Schade dass man sonst so wenig von dem Topmodel hört.
Kommentar ansehen
12.09.2008 11:51 Uhr von Lustikus
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
bitte was? einfach so? hmm Kann das öfters passieren?
Kommentar ansehen
12.09.2008 11:53 Uhr von Der Reisende
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
gut das wir das jetzt wissen! mein Leben hat wieder einen Sinn und wer genau hinschaut wird sicherlich die Zeitungsente hinter dem Duschvorhang mit dem Schwanz wackeln sehen.
Kommentar ansehen
12.09.2008 12:01 Uhr von nightfly85
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Nicht schön geschrieben Not operiert? Schreibt man das nicht "notoperiert"?

Und schummrich ist glaube kein Wort dass einer seriösen Newsmeldung angemessen ist:)

Na denn Gina, Glück gehabt das ein Freund dabei war.
Kommentar ansehen
12.09.2008 12:09 Uhr von Lil Checker
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
OMG: Ich hatte ja keine Ahnung, was für einer Gefahr ich mich beim Duschen aussetze, ich geh wohl in Zukunft nur noch Baden (Ironie off)
Kommentar ansehen
12.09.2008 12:11 Uhr von MiefWolke
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Danke Pottschalk. "Die Arterie ist jetzt zu genäht und der Pottschalk wünscht, dass es ihr schnell besser geht."

Keine Hintergrundinformationen auf deinem Blog wie immer halt, gleich mal wieder melden.
Kommentar ansehen
12.09.2008 12:16 Uhr von StaTiC2206
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
als ich das von dusche etc gelesen hab: dachte ich ihr hohler kopf wäre mit wasser vollgelaufen und sie drohte in der bade wanne zu ertrinken.
Kommentar ansehen
12.09.2008 12:21 Uhr von vitamin-c
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wie lange gibt ihr noch? 1 Jahr
2 Jahre?
Ich sage, in 5 Monaten hört man nichts mehr von ihr. Grupo: Eintagsfliege :-)
Kommentar ansehen
12.09.2008 12:29 Uhr von Yuggoth
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Der Artikel ist so schlecht wie die Quelle bunt & schrott ist.
Kommentar ansehen
12.09.2008 12:38 Uhr von Chromgoederin
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hmm mein Nachbar ist letzte Woche vom Baum gefallen! Interessiert das auch Jemanden?
Kommentar ansehen
12.09.2008 12:42 Uhr von Chastity82
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Topmodel??? @ pottschalk: Wieso ist die nun ein Topmodel bloß weil sie bei einer Modelcastingshow mitgemacht hat?

Außerdem bedeutet "kann lebensgefährlich werden" doch nicht automatisch "Sie war in Lebensgefahr"

Eine Grippe kann auch Lebensgefährlich werden aber man ist nicht automatisch in Lebensgefahr wenn man eine hat...

Die News ist einfach nur reisserisch und schlecht, wie auch einige vor mir schon geschrieben haben!
Kommentar ansehen
12.09.2008 12:59 Uhr von worker87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ahhhhaaaa: Danke für diese News Gib mir die 30 Sek meines Lebens wieder die ich dafür vergeuded hab........

P.s Ich hätts Bluten lassen !!
Fieß abe rimmerhin bin ich erhlich! !!!
Kommentar ansehen
12.09.2008 13:00 Uhr von STG77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Autsch, da bin ich ja froh, daß mir nur ab und an der Kragen platzt...Ansonsten, was Frauen immer allein unter der Dusche so machen, das gleich eine Ader platzt???..(sinnfrei, lol)
Kommentar ansehen
12.09.2008 13:35 Uhr von MiefWolke
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die News und der Quellblog sind schon falsch. Andere Quelle berichten das:

"Ein anwesender Freund rief sofort den Notarzt."

Nicht der freund brachte sie hin, was auch eine sauerei gegeben hätte im Auto.

Also bitte diese News als falsch melden.
Kommentar ansehen
12.09.2008 14:06 Uhr von kittycat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
leute: ihr habt alle falsch geraten...oder was falsches gesagt!
sie hat nachgedacht..und das hat ihr hirn nicht vertragen und da is ihr halt die aterie geplatzt XD

boah ey...warum werden alle so hirnverbrand wie aguirre oder alex....
menschenskinder..das isn newsboard...keine seite wo man unintressante sachen finden will...wie das zb
richtige news braucht die seit..
Kommentar ansehen
12.09.2008 14:26 Uhr von Auraka
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na und wenn intressiert sowas. Täglich "verrecken" hunderte Menschen oder es hungern Kinder. Schreibt da einer was drüber???
Nein! Aber bei so einem Z-Promi, der einfach nur dumm im Kopf ist, da wird berichtet.

*abreagier*
Kommentar ansehen
12.09.2008 14:32 Uhr von kittycat
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@auraka: aber genau solche news sollten hier reingepostet werden! nich sone schikimiki scheisse..das is nichmal zpromi...das is ein stück biatch XD
ich bin dafür das langsam mal die kranke scheisse hier durchfällt und sone "vip"news die eh keinen intresseiren hier nicht gepostet werden dürfen..lest doch die bravo der sonstige scheisse und erkundigt euch dort was euer lieblingspromi macht


ich wollte mal ne news kritzeln richtig schön über tiermisshandlung auf griechenlands inseln...das hat man nich gepostet mit der egründung zu viele rechtschreibfehler...davon mal abgeseh ndas es gar keien gab die news korrekt geschireben wurde ..inhaltlich alles da war etc...aba sowas will man hier nich haben...aba was gina,paris und so angeht das is lebenswichtig..sowas braucht das land
Kommentar ansehen
12.09.2008 14:32 Uhr von JustMe27
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"Diese News ist uninteressant!" sprachen die Leute, die sie lasen, darüber nachdachten und sie kommentierten um so ihr eigenes Interesse darzulegen...

Wie definiert man "Paradox"?
Kommentar ansehen
12.09.2008 14:37 Uhr von Auraka
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@JustMe27: LOL

Genau so wie du es beschreibst^^

Mir hat die Überschrift schon gereicht um mein Kommentar abzugeben :-P. Dafür brauchte ich nicht die News auch noch selber lesen.
Kommentar ansehen
12.09.2008 15:13 Uhr von huehnerhugo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Pervese Sexspielchen: unter der Brause können halt leicht daneben gehen.
Wer ist dieser Hüpfer überhaupt ???
Kommentar ansehen
12.09.2008 16:15 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Leute ihr müsst die News nicht lesen wenn sie euch nicht interessiert.
Und die blöden Kommentare, dass viel schrecklichere Dinge passieren über die man berichten sollte: wieso berichtet ihr nicht darüber statt hier über die News und dessen Verfasser herzuziehen?
Kommentar ansehen
13.09.2008 00:27 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
einfach: mal so zugenäht..herrlich ausgedrückt....da hat die frau lisa glück gehabt...gute besserung
Kommentar ansehen
13.09.2008 10:14 Uhr von Zu_Doll
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Borgir: Das solltest Du doch auch wissen, is doch total easy die Carotis zu nähen!!
Kommentar ansehen
13.09.2008 14:31 Uhr von huehnerhugo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zunähen: sollte man die ganz woanders

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben