12.09.08 11:24 Uhr
 300
 

Kenia: Großmutter Obama jetzt unter Polizeischutz

Nachdem versucht wurde, bei der Oma Obamas einzubrechen, steht diese nun unter Polizeischutz.

Um einen Schutz rund um die Uhr zu gewährleisten, zelten jetzt Polizisten in ihrem Garten. Dies ist eine Übergangslösung, bis ein dauerhafter Polizeiposten im Dorf errichtet wird.

Bei dem Einbruchsversuch ist eine Glühbirne entwendet worden. Vier Tatverdächtige konnten bereits verhaftet werden.


WebReporter: meiko1977
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Barack Obama, Kenia, Großmutter
Quelle: www.szon.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord
Barack Obama ordnete wohl kurz vor Amtsende Cyberangriff auf Russland an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2008 11:55 Uhr von fissy
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hihi: Zeltende Polizisten und ein Glühbirnendieb! genial!
Kommentar ansehen
12.09.2008 14:05 Uhr von RedFeather
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich hat ihr Enkel auch viel zu wenig Geld ihr eine Glühbirne zu erstatten...
Ich find sowas dermaßen ungerecht. Wenn man da einem Polizisten sagen: Würde mir ist eine Klorolle geklaut worden, würden sie in meinem Garten zelten? Und hinzukommt, dass sie nicht mit den Obamas verwandt sind zeigen die einem den Vogel!
Ich finde ja gleiches Recht für alle...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord
Barack Obama ordnete wohl kurz vor Amtsende Cyberangriff auf Russland an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?