12.09.08 11:20 Uhr
 161
 

Brad Pitt aus "Park Hyatt Hotel" in Toronto wegen eines Feuers evakuiert

Der Schauspieler Brad Pitt wurde wegen eines Brandes im "Park Hyatt Hotel Toronto" von zehn Sicherheits-Leuten aus seiner Suite herausgeholt.

Brad weilte immer noch wegen der 65. Internationalen Filmfestspiele in Toronto. Das gesamte Hotel musste evakuiert werden, nachdem es in einem Apartment brannte.

Personenschützer und Polizisten brachten Pitt auf die Straße. Eine Zeugin sagte, es herrschte ein totales Durcheinander. Die Maßnahmen seien sehr übertrieben gewesen und Brad sei wie der Präsident behandelt worden. Zwei Stunden später konnten alle zurück ins Hotel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Feuer, Hotel, Brad Pitt, Park, Toronto
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung
David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2008 12:41 Uhr von STG77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dem Himmel sei Dank, daß Angelina Jolie nicht bei ihm ist, sonst hätten sämtliche Polizeiwachen ja halb Toronto absperren müssen...lol
Kommentar ansehen
13.09.2008 00:30 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und die anderen: gäste? die wurden nicht evakuiert?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung
David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?