12.09.08 09:44 Uhr
 173
 

Kanye West - Wegen Paparazzi Attacke festgenommen

Am Flughafen von Los Angeles zerstörten Kanye West und sein Assistent das Foto Equipment eines Paparazzi.

Ein zweiter Paparazzi war dabei anwesend und hat das ganze Material auf Video aufgenommen, bevor man auch ihm seine Kamera entriss. Schließlich traf die Polizei ein und befragte den Kameramann zu den Geschehnissen und dem Videomaterial.

Als Kanye West davon erfuhr, griff er den Kamermann an. Die Polizei nahm ihn fest und derzeit sitzen Kanye West, sowie sein Assistent gegen 20.000 Euro Kaution im Gefängnis fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Attacke, West, Attac, Paparazzo, Kanye West
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanye West will Millionen von der Versicherung wegen Konzertabbruch
Ein Jahr alter Neffe von Kanye West im Schlaf verstorben
Kanye West kein Fan mehr von Donald Trump: Alle Tweets zu ihm gelöscht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2008 09:01 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz schön komplizierte Story, ich hab mir mal das Video reingezogen und das zeigt sehr schön die Zerstörung der ersten beiden Kameras. Kanye und sein Assistent hatten wohl jede Menge Spaß.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanye West will Millionen von der Versicherung wegen Konzertabbruch
Ein Jahr alter Neffe von Kanye West im Schlaf verstorben
Kanye West kein Fan mehr von Donald Trump: Alle Tweets zu ihm gelöscht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?