11.09.08 17:30 Uhr
 631
 

Pakistan: Bush soll Militärangriffe befohlen haben

Schwere Vorwürfe vom pakistanischen Premierminister Yousaf Raza Gilani an den amerikanischen Präsidenten: Er soll im Kampf gegen die versteckt agierenden Terroristen Angriffe auf pakistanische Gebiete befohlen und den Tod von unschuldigen Zivilisten zu verantworten haben.

Medienberichte unterstützen den Vorwurf und behaupten, Bush habe den geheimen Befehl bereits im Juli dieses Jahres erteilt.

Pakistan zeigt sich darüber verärgert und kündigt an, seine Hoheitsrechte und Grenzen mit allen Mitteln zu verteidigen.


WebReporter: Corazon
Rubrik:   Politik
Schlagworte: George W. Bush, Pakistan, Militär
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2008 17:23 Uhr von Corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird mal Zeit, dass dieser abgewrackte Cowboy endlich mal den Hut nimmt.

Kaum ein anderer Präsident hat so viel Unruhe gestiftet, wie Bush Jr. und sen.
Kommentar ansehen
11.09.2008 17:47 Uhr von weg_isser
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Wieso ersetzt man nicht langsam mal das Wort "Krieg" durch "Bush"!?

Kaum liest man irgendwo was von Krieg dauerts nicht lange und es stellt sich heraus, dass die USA-Führung dahinter steckt!

Schei... Kriegstreiber!!!
Kommentar ansehen
11.09.2008 17:57 Uhr von christi244
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Hui, was: bahnt sich denn da an? ;-)

Wird Pakistan nun offen abtrünnig und wechselt die Seiten?

Eine News, die hier nicht erschienen ist, in 2011 wollen sich die Canadier aus Afghanistan komplett zurückziehen. Stand gestern in der NZZ oder der Welt.
Kommentar ansehen
11.09.2008 18:11 Uhr von KingPR
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
christi: Nicht nur die. Die Japaner haben heute beschlossen ihre letzten Hilftstruppen abzuziehen.
Kommentar ansehen
11.09.2008 18:14 Uhr von christi244
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
War heute den ganzen Tag unterwegs: hab gar nichts mitbekommen. Tja ... das wird Zündelelse aber sehr missfallen!

Wann gehen denn die Japaner?
Kommentar ansehen
11.09.2008 18:31 Uhr von royaLred
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nein war nicht Bush, waren die Russen.
Kommentar ansehen
11.09.2008 18:34 Uhr von vostei
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@KingPr und Christie: Ende diesen Jahres wollen die Japaner ihr Irak-Engagement beenden und stattdessen das Mandat in Afghanistan verlängern - ist aber noch nicht spruchreif...
Kommentar ansehen
11.09.2008 20:08 Uhr von immerganzruhig
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wo der hingehört? na auf die Anklagebank in den Haag, auf den Platz neben Milosevic.... Das Schlimme ist nur, diese irre Flachpfeife wird sich wohl nie für Das verantworten müssen, was er so alles angestellt hat in seiner Amtszeit- gegen den sind die serbischen "Kriegsverbrecher" allesamt nur Weisenknaben.
Wird echt Zeit dass dieser Hirni von der Bühne verschwindet und auf seiner Ranch Cowboy spielt...das kostet wenigstens keine Menschenleben mehr.....
Kommentar ansehen
11.09.2008 21:07 Uhr von malboroman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum machen die deutschen das nicht einmal?
wir sind einer der stärksten mächte deshalb sind wir in der G8
also können wir doch endlich ma : Tschööö, sagen
was wollen die anderen länder den dagegen tun?
afgganistan wird sich nie ändern.... genauso irak und weitere , wie bush sie nennt , schurkenstaaten
Kommentar ansehen
11.09.2008 21:43 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diesmal ganz offen in Uniform, um die Reaktionen der Pakistaner auszutesten.
Ansonsten sind Spezialeinheiten sowieso im Land um zu
liquidieren.
Zur Erholung nutzt man die Skihotels nördlich von Peshawar zur
Erholung, die aufgrund der Taliban geschlossen sind.
Ein ist klar: Eine Besatzung pakistanischen Gebiets wird Pakistan explodieren lassen.
Kommentar ansehen
12.09.2008 22:39 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der CIA hat das schon vorbereitet: und nur noch von "oben" absegnen lassen. Das traue ich denen zu. Wenn mir jemand mal einen Staat nennt, wo sie (der CIA) keine Residenturen unterhalten, dann gibts Applaus von mir. Nicht mal im Vatikan, die sind überall präsent.
Kommentar ansehen
14.09.2008 19:27 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erst das und heute: wird Indien gegen Pakistan angestachelt (Stichwort "Neu Dehli") - irgendwas ist da im Bush... (vermutlich der Teufel persönlich).

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben