11.09.08 16:15 Uhr
 277
 

Vietnam: Am Flughafen wurde die Leiche eines Babys im Koffer entdeckt

Aufsehen erregte ein Koffer, mit dem ein Mann von Ho-Chi-Minh-Stadt aus nach Hanoi fliegen wollte. Angeblich war es eine Gefälligkeit, die der Fluggast einem Verwandten erweisen wollte.

Wie die Onlineausgabe von "VN Express" berichtete, wollte der Mann die tote Tochter seines Verwandten in die Heimatprovinz überbringen, damit sie dort beerdigt werden kann. Der Tod des Babys war einen Tag nach seiner Geburt eingetreten. Es hatte nur einen Lungenflügel.

Als der Passagier in den Flieger wollte, wurde die Leiche entdeckt. Man übergab den Mann der Polizei.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Baby, Entdeckung, Flughafen, Leiche, Koffer
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Sicherheitsdienst und Polizei verprügelt
Berliner Attentäter soll Konkate zu Abou-Chaker-Clan-Mitglied gehabt haben
US-Präsident Donald Trump von Amerikanerin wegen sexueller Belästigung verklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2008 17:02 Uhr von xlibellexx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was geht in so einem Menschen vor: das ist doch keine Gefälligkeit ?? ich könnte nicht mal diesen Koffer anfassen , mit dem Gedanken das in dem Koffer ein Baby liegt , Schaurrig...bekomme Gänsehaut wenn ich schon dran denke :(
Kommentar ansehen
11.09.2008 17:07 Uhr von Pryos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: er hat es nicht umgebracht und wenn man an die andere news denkt, wo eine leiche unterwegs verschwunden ist ^^
Kommentar ansehen
11.09.2008 17:10 Uhr von xlibellexx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Pyros .....ja das ist wirklich Krass: das eine Leiche verschwindet ?? das Koffer Verschwinden und auf anderen Flughäfen landen ist ja jedem bekannt aber eine Leiche..... tzzz ....tzzzz ...., das fällt doch auf , ein Sarg kann man ja nicht übersehen .

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?