11.09.08 14:57 Uhr
 1.448
 

Siegen: Hexenritt auf dem Besen endet im Krankenhaus

In Siegen ist gestern ein 47-jähriger Mann als Hexe verkleidet auf einem Besen über eine Straße "geritten". So erschreckte er Kinder und ältere Damen.

Plötzlich wurde er von unbekannten Männern von hinten angegriffen. Hierbei wurde ihm ein Besenstiel auf den Kopf geschlagen. Er wurde kurz bewusstlos und erlitt eine Platzwunde am Kopf.

Der Verletzte wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Das Kriminalkommissariat ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A_Feger
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Krank, Krankenhaus, Siegen
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald
Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2008 15:07 Uhr von Gierin
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Stimmt das Alter? Die Zahl 47 ist wohl eher das zusammengezählte Alter aller beteiligten?!
Kommentar ansehen
11.09.2008 15:08 Uhr von A_Feger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Laut Polizei stimmt das Alter: siehe Quelle :-)
Kommentar ansehen
11.09.2008 15:36 Uhr von Gierin
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@A_Feger: Das war keine Kritik, sondern eine ironische Bemerkung.

Bei "als Hexe vekleiden und Leute erschrecken" und "mit dem Besen verprügeln" denke ich zuerst an Kinder und nicht unbedingt an erwachsene Männer.
Kommentar ansehen
11.09.2008 15:38 Uhr von A_Feger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das habe auch nicht als Kritik verstanden: Sonst hätte ich auch keinen Smiley hinter meinen kurzen Kommentar geschrieben.

Ich fand die Meldung selbst sehr kurios.
Kommentar ansehen
11.09.2008 15:56 Uhr von Iokaste
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Halloween also Valpurgisnacht war schon...und Halloween kommt noch. Ich hab irgendwie die Befürchtung der Arme Kerl ist Opfer seines eigenen Jungesellenabschiedes geworden :-))

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
US-Komiker Jerry Lewis gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?