11.09.08 14:47 Uhr
 2.972
 

USA: Mountainbiker stieß bei Tempo 40 mit einem Schwarzbären zusammen

Ein Zusammenstoß mit einem Schwarzbären verlief für einen Physiklehrer ohne Folgen. Der Mann fuhr mit hoher Geschwindigkeit bergab, als ein Bär vor ihm auftauchte. "Er sah mich kommen, blieb aber wie angewurzelt stehen", teilte der Mann der Associated Press mit. Der Radler bremste voll ab.

Durch die Vollbremsung blockierte das vordere Rad. Daher überschlug sich der Mann und krachte dem Bären kopfüber in dessen Seite. Der ausgewachsene Schwarzbär und der Physikprofessor rollten den Berg hinab und überschlugen sich dabei mehrfach.

Als sie zum Stillstand kamen, befürchtete der Mann, dass der Bär Rache wegen des Unfalls üben könnte. Doch das Tier rannte davon. Der Mountainbiker erlitt außer einem heftigen Schock nur blaue Flecken und eine Kratzwunde am Rücken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Schwarz, Tempo
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2008 14:50 Uhr von Dohnny
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr Glück als Verstand kann man hier ja nicht sagen, schließlich handelt es sich um einen Physikprofessor :)
Kommentar ansehen
11.09.2008 14:51 Uhr von Dohnny
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt Physiklehrer... wo bleibt die Editfunktion?
Kommentar ansehen
11.09.2008 15:32 Uhr von Stuffinator
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
naja: mit einem Bär als Airbag kann ja eigentlich nix passieren :D
Kommentar ansehen
11.09.2008 15:35 Uhr von Lustikus
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.09.2008 15:38 Uhr von Noseman
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
In der Quelle steht auch "Professor": Die übliche schwachsinige Übersetzung, aus der amerikanische Lehrer zu Professoren und ihre Schüler zu Studenten werden, weil sich die entsprechenden Vokabeln eben gleichen.

Und die "Hochschule" (High School), die eigentlich eher der Hauptschule entspricht, ist noch so ein Fall...

Krone hat, von denen wars nicht anders zu erwarten.
Kommentar ansehen
11.09.2008 16:13 Uhr von Mr.Brot
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
sry wenn ich imo weder mitleid mit dem bär noch mit dem lehrer zeige oder sonst irg einen sinnvollen kommentar abgebe....aber die news ließt sich wie nen mickey maus comic ;D
Kommentar ansehen
11.09.2008 16:18 Uhr von Lapetos
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Bär war erstaunt: Rücksichtslose Fahrradfahrer, so kennt man sie.
Kommentar ansehen
11.09.2008 18:33 Uhr von ullakatuka
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Stuffinator: das ist dann also ein Bairbag?
Kommentar ansehen
11.09.2008 18:33 Uhr von ullakatuka
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@Stuffinator: das ist dann also ein Bairbag?
Kommentar ansehen
11.09.2008 18:33 Uhr von ullakatuka
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@Stuffinator: das ist dann also ein Bairbag?
Kommentar ansehen
11.09.2008 19:48 Uhr von datenfehler
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das arme Tier Hoffentlich ist ihm nichts passiert...
Kommentar ansehen
11.09.2008 20:25 Uhr von Lustikus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
lol: ihr scheint diese Meldung wirklich zu glauben - unfassbar!
Kommentar ansehen
11.09.2008 21:39 Uhr von Timmer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
LoL schock fürs Leben^^: Ganz ehrlich: Ich hätte mich nach dem Unfall, nachdem der Bär weggelaufen wär, totgelacht, dass sowas passieren kann^^
Kommentar ansehen
11.09.2008 22:29 Uhr von malboroman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
phyikprofensoren müssten doch eigentlich wissen das wenn man bei hoher geschwindigkeit die vorderradbremse zeiht das man sich überschlägt....denn sonst berechnen sie innerhalb sekunden das gewicht des mondes anhand der entfernung zur erde oO
aba trotzdem geile news xD
Kommentar ansehen
12.09.2008 00:20 Uhr von WeedKiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: finde die News gut geschrieben.
Armer Bär hoffentlich gehts ihm gut =)
Kommentar ansehen
12.09.2008 00:25 Uhr von Peter_Pils
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hatte wohl jemand: einen Bärenglück ;)
Kommentar ansehen
12.09.2008 01:38 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
masse X energie = gibt wucht :): :)
Kommentar ansehen
12.09.2008 11:45 Uhr von jcknthbx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sicher, dass es keine: Schwarzbeere war?
Kommentar ansehen
12.09.2008 12:11 Uhr von idiotenkiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@noseman: also die high school ist für mich quasi der allgemeine schulabschluss in den USA nachdem man dann weiter aufs college/university (je nach noten und finanzen) wechseln kann oder auch nicht.

was hat das mit hauptschule zu tun?
Kommentar ansehen
12.09.2008 13:58 Uhr von Koschi0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
UND DER BÄR: Weiß einer wie es dem Bär geht?

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben