11.09.08 14:00 Uhr
 1.191
 

Paris Hiltons Lover Benji löscht Ex-Liebhaber aus Paris' Blackberry

Paris Hilton ist nicht bekannt geworden für ihren monogamen Lebensstil. Mit ihrem aktuellen Partner Benji Madden, seines Zeichens Sänger der Band "Good Charlotte", ist sie aber nun schon eine ganze Weile zusammen.

In einem Eifersuchtsanfall hat Paris' Freund nun alle Ex-Lover und Affären aus ihrem Handy gelöscht. Die Hotel-Erbin soll darüber ziemlich erbost gewesen sein.

Wenn es ein Meet&Greet aller Paris-Lover geben würde, wäre das ein "All Star Hollywood"-Treffen. Darunter wären unter anderem: Nicolas Cage, Leonardo DiCaprio, Nick Lachey, Jared Leto, Jack Osbourne, Colin Farrell, Val Kilmer, Nick Carter, James Blunt und noch viele mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Liebhaber, Lover, BlackBerry
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2008 14:02 Uhr von JCR
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
SN hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. .
Kommentar ansehen
11.09.2008 14:04 Uhr von vakuum
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
*auf den sack reis zeig*
Kommentar ansehen
11.09.2008 14:10 Uhr von heavensdj
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
hab ich da grad in china nen Fahrrad umfallen hören? oO
Kommentar ansehen
11.09.2008 14:24 Uhr von Dlotan
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ich wusste schon wieder: wer die news geschrieben hat bevor ich drauf gekliuckt hab
Kommentar ansehen
11.09.2008 14:27 Uhr von mappin
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ok, genug china witze;)


ma ersthaft ist das jetzt so shclimm?!

soweit ich aus den erzählungen meiner mam weis, hat sie nach ca 6 wochen beziehung mit meinem vater ein adressbuch gefunden mit Telefonnummern, sternchen (fragt mich nicht wofür die standen ;] ) und verschiedensten bemerkungen gefunden...

verbrannt ;)

an der reaktion von der kuh sieht man dich höchstens das sie nicht vor hat lange mit ihm zusammen zu bleiben, den dann bräuchte sie die nummern etc ja nicht mehr, oder?!
Kommentar ansehen
11.09.2008 14:44 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube die wichtigste Frage ist, ob er dabei Klamotten trug die aus dem Stoff von umgefallenen Chinesichen Reissäcken stammt.
Kommentar ansehen
11.09.2008 15:38 Uhr von Sprat
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
was ist denn das für eine beschissene news? schreiben hier nur noch vollpfosten? wo sind die einst informativen, teils sogar hochwertigen shortnews??? :-(
Kommentar ansehen
11.09.2008 15:41 Uhr von LordInvader
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
WAYNE???? whatever...
Kommentar ansehen
11.09.2008 16:06 Uhr von Sobel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
tmz.com? Eine ganz schlechte Kopie diese Smash08/15 Seite Herr Neftel.
Kommentar ansehen
11.09.2008 16:57 Uhr von boerneboernesen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
LANGWEILIG !!!!!!!.... mann mann mann kontrolliert hier eigentlich keiner mehr die News ???
Kommentar ansehen
11.09.2008 21:34 Uhr von SiggiSorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na toll: ich hab erst gelesen "XXX löscht Ex-Liebhaber aus"

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben