11.09.08 13:58 Uhr
 1.621
 

Fahrrad-Diebe zocken RTL-Autohändler Jörg und Dragan ab

Riesenärger bei Jörg und Dragan: Den beiden bekannten RTL-Autohändlern (aktueller Hit: "In Peru fliegt 'ne Kuh") wurden zwei brandneue Fitness-Fahrräder gestohlen.

Ein Kurier sollte die so genannten Step-Bikes in einer Tankstelle abgeben, weil die RTL-Stars gerade auf Tour waren. Zwei unbekannte Tankstellen-Kunden bekamen Wind von der Sache und gaben vor, die Fahrräder für Jörg und Dragan in Empfang zu nehmen.

Eine Überwachungskamera filmte die dreisten Abzocker. Jörg und Dragan sind mächtig sauer: "Wir wollen die Dinger zurück. Aber zackig!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: butschbutsch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: RTL, Dieb, Fahrrad
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2008 14:06 Uhr von Carry-
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
pech gehabt! und verdient haben sie es irgendwie auch, so wie die mit ihren kunden umgehen. wobei ich nicht glauben will, dass die echt sind. noch klischeehafter kann man als gebrauchtwagenbetrüger/händler ja nicht sein.
Kommentar ansehen
11.09.2008 14:57 Uhr von Irrelevantius
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
und schon: die 2te news über diese 2 rtl versager.
Warum lieber Buschbusch hälst du solche lapalien nur für berichtenswürdig
Kommentar ansehen
11.09.2008 15:06 Uhr von Blackybd2
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wikipedia: "Bei der Sendung handelt es sich um eine Pseudo-Dokumentation, die den Eindruck einer Dokumentation erwecken soll, obwohl die Handlung allerdings nach einem festen Drehbuch abläuft. Der Eindruck wird durch verschiedene stilistische und dramaturgische Mittel erreicht"

Lasst euch doch nicht ständig von diesen Idiotensendern verarschen.
Kommentar ansehen
11.09.2008 15:27 Uhr von berniebaerchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte auch von: den Abzocker aus Sat1 stammen. *grins*
Kommentar ansehen
11.09.2008 16:33 Uhr von gruen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und in hamburg fällt ein sparten um...
Kommentar ansehen
11.09.2008 22:41 Uhr von calenleya
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tja geschieht ihnen recht: was die können können andere auch. Ich finds gut das es die beiden mal trifft. Wenn die die Leute verarschen die bei denen Autos kaufen wollen oder denen welche verkaufen. Die beiden brauchten auch mal nen Dämpfer. Hoffentlich finden sie die beiden nicht.
Kommentar ansehen
15.09.2008 23:56 Uhr von tomtom29
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
niemals real: na klar alles nur gestellt oder denkt ihr : kommen auto angucken - geld in hand und fahrn ? sehe nie das die kaufvertrag etc machen, und wie die mit den leuten umspringen kann niemals real sein

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben