11.09.08 14:07 Uhr
 5.844
 

Pamela Anderson strippt im TV

In einer amerikanischen Talkshow legte Pam Anderson einen heißen Strip fürs Publikum hin.

Damit das Ausziehen schneller ging, war sie auch gleich in Bademantel und Bikini gekleidet.

Auch im stolzen Alter von 41 Jahren beweist die Ex-Baywatch Nixe, dass ihr Körper dank Sport und gesunder Ernährung noch Top in Form ist.


WebReporter: christine1985
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Pamela Anderson
Quelle: www.promiblogger.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2008 14:12 Uhr von Merlin477
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Heiß: sieht sie ja aus. Kein Wunder, daß die Männer so hinter der sind.
Kommentar ansehen
11.09.2008 14:36 Uhr von DrPaua
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Zudem auch noch eine mit Idealen peta, Veganismus und so!!!
Kommentar ansehen
11.09.2008 15:12 Uhr von Oli_ee8
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
soso gute Ernährung.. LOL: wohl eher dank guter Chirurgen.....
Kommentar ansehen
11.09.2008 15:19 Uhr von gInO_sAnToRiNo
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Ich werd mal Philosophisch und sach mal: Nutteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Kommentar ansehen
11.09.2008 15:53 Uhr von nightfly85
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
An alle: die Meckern... freut euch wenn eure Frau mit 41 noch so heiß aussieht!
Kommentar ansehen
11.09.2008 15:58 Uhr von Sobel
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
......und du Sie nach 10 Operationen nicht mehr wieder erkennst.

@Oli

Du sagst es.
Kommentar ansehen
12.09.2008 01:52 Uhr von NetCrack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und das soll quoten bringen? Wer hat denn Pam noch nicht nackt gesehen?
Kommentar ansehen
12.09.2008 08:09 Uhr von .PhP
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm war jafast klar: dass die sich jetz auszieht sonst hätte die ja keinen Bademantel angehabt aber sonst is die dame echt nice mit 41 noch so aussehen is echt nicht schöecht und ja wenns operationen waren "wayne" sie sieht gut aus und aus anastacia is jetz auch um die 40 (wie alt genau weiß ich nimma) und sieht auch noch sehr gut aus aber da waren es keine operationen

mfg
.PhP
Kommentar ansehen
12.09.2008 08:37 Uhr von Alh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Igitt: Iiiihhhhhhhhhhh!
Hepatitis-Pam lass Deine Klamotten an!!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben