11.09.08 12:43 Uhr
 461
 

Schwarzenegger in "Terminator 4": Kurzauftritt oder mehr?

YouTube zeigt's: Der "Gouvernator" Arnold Schwarzenneger traf sich mit Christian Bale und Co. am Set von "Terminator: Die Erlösung". Schon gibt's wilde Gerüchte darüber, dass Arnie doch in "Salvation", so der US-Titel, mitspielen könnte.

Und wie groß wird sein Part ausfallen? Nur ein simpler Cameo-Auftritt (Gastrolle), vielleicht mit ironischem Unterton? Oder erleben wir den ehemaligen Schauspieler ein letztes Mal in größerem Rahmen als Kampfmaschine?

Es wird gemutmaßt, dass Schwarzenegger digital in den Film eingearbeitet wird, indem man einem Stuntman oder Double - vermutlich dem als Darsteller angekündigten Roland Kickinger - das vollständig gerenderte Gesicht des Mimen mittels Computer aufkopiert. Die Videos sind in der Quelle verlinkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: widescreen-vision.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwarz, Termin, Arnold Schwarzenegger, Terminator
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2008 13:03 Uhr von golddagobert
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ill be back........
Kommentar ansehen
11.09.2008 13:07 Uhr von StaTiC2206
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
als muskelprotz war er besser: anstatt als regierungschef :)
Kommentar ansehen
11.09.2008 13:36 Uhr von NoGo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer weiß Der Film spielt bevor es den "Arnie-Terminator" gab. Vielleicht spielt Arnie ja den Menschen, dessen Aussehen von den Maschinen als Vorlage für den Terminator verwendet wurde...
Kommentar ansehen
11.09.2008 14:22 Uhr von heavensdj
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ NoGo: vieleicht auch nicht? oO
Kommentar ansehen
11.09.2008 17:36 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Schauspielerisch hatte Arnie nie was drauf.
Bale is ihm da schon überlegen.

Aber was schon wieder total ankotzt ist die schäbige deutsche Übersetzung. TERMINATOR DIE ERLÖSUNG - klingt eher wie ne Parodie. Dachte auch zuerst es wär nurn Joke.

Naja die deutsche Synchro wird da bestimmt genauso wieder n Witz.
Kommentar ansehen
12.09.2008 16:18 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwarzenegger: macht als politiker sowie als schauspieler eine gute figur...warum sollte er also nicht in terminator:die erlösung auftreten. (hört sich der titel endgültig an oder meine ich das nur?)
Kommentar ansehen
12.09.2008 20:04 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss nicht sein. Gegen einen kleinen Cameo spricht nichts, aber ich finde dabei sollte es dann auch bleiben. Schwarzenegger hat als Terminator ausgedient.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben