11.09.08 11:02 Uhr
 4.401
 

Befreiphone: Blogger starten verrückten Wettbewerb

Initiiert wurde der Wettbewerb von Randolf Jorberg, der mit seiner Firma "fliks" auch neben der diesjährigen Online Marketing Messe "OMD" eine ausgelassene Party namens "OMclub" veranstalten will.

Um diese Veranstaltung zu promoten rief er einen Suchmaschinen-Optimierungs-Wettbewerb ins Leben. Dabei soll der Phantasiebegriff "Befreiphone" möglichst prominent auf den eigenen Seiten untergebracht werden.

Wer mit seiner Seite zum Ende des Wettbewerbs (17.09.08) in den Google-Ergebnissen ganz oben steht, darf sich über ein neues iPhone freuen. Für viele Blogger Anreiz genug, um sich richtig ins Zeug zu legen.


WebReporter: bibelfutzi
Rubrik:   High Tech / Internet
Schlagworte: Wettbewerb, Blog
Quelle: randolf.jorberg.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2008 09:34 Uhr von bibelfutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe extra eine Quelle gewählt, die nicht am Wettbewerb teilnimmt, sie ist vom Veranstalter. Ich werde auch nicht meinen Blog darauf ausrichten, ich fand die Idee einfach nur gut und lustig, wie viele Leute sich da ins Zeug legen...
Kommentar ansehen
11.09.2008 11:06 Uhr von MiefWolke
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.09.2008 11:32 Uhr von Dr.G0nz0
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
bloggen: das hat nix mit bloggen zu tun, das is einfach ein seo wettbewerb.
und nein, sn schafft es garantiert nicht. ;)

wir sehen uns auf der omd ....
Kommentar ansehen
11.09.2008 12:24 Uhr von Bibelfutzi
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@miefwolke ich bin zu tränen gerührt.

Ansonsten find ich das einfach ne clevere Idee...
Kommentar ansehen
11.09.2008 15:16 Uhr von jiggle100
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so oder so: Kann man so oder so sehen, jeder braucht doch irgendwie seine Spielwiese oder nicht?

In der kurzen Zeit dürfte das aber spannend werden, ich tippe das diese Seite gewinnt: http://www.seo-radio.de/...

Die ist jetzt auf Platz 2.
Kommentar ansehen
11.09.2008 18:50 Uhr von ananda96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RANDOLF JORBERG: ist: Mr. GULLI himself.

(Kapstadt/Bochum)
Kommentar ansehen
11.09.2008 19:57 Uhr von jevestobs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm ich tippe auf supertopic: http://www.supertopic.de/...

seo hin oder her. am ende gewinnt die größte community.
Kommentar ansehen
11.09.2008 21:59 Uhr von ari99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Phantasiebegriff ??? Wohl eher Wortspielerei ..

Preis ist ein i Phone ..

Be Free IPhone

PR - Gag und gut.
Kommentar ansehen
13.09.2008 15:11 Uhr von daltojac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tip: Ich tippe auf

http://blog.tiracon.com/...
Kommentar ansehen
18.11.2008 17:12 Uhr von Poquer777
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Poker Blog ? das ist wohl ein Witz oder ? Werbung über ein Blog.
Ist doch Hühnerkacke... hier das ist ein Blog vom feinsten. http://www.internetpokerworld.com da kann man lachen und spass haben....
Kommentar ansehen
08.12.2008 10:51 Uhr von BigiPhone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neuer SEO-Wettbewerb BigiPhone: Für alle diejenigen, die es nicht geschafft haben, den ersten Platz beim Befreiphone-Wettbewerb zu belegen, gibt es nun den neuen SEO-Wettbewerb mit dem Namen: BigiPhone!
http://www.interaktiv-net.de/...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht