10.09.08 22:00 Uhr
 1.092
 

Fußball: Deutschland nur 3:3 in Finnland - Klose erzielt drei Tore

In der Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft musste sich die deutsche Nationalmannschaft mit einem 3:3 in Finnland begnügen. Dabei erzielte Klose alle drei deutschen Treffer.

Nach einer halben Stunde mit einigen Möglichkeiten auf beiden Seiten gingen die Gastgeber durch Johansson in Führung, die Klose nach Vorarbeit von Trochowski nur wenig später ausglich. In der 43. Minute erzielte Väyrynen die erneute finnische Führung, die erneut Klose noch vor der Pause ausglich.

Nach der Halbzeit war es Sjölund, der Finnland wieder in Führung brachte. Danach wurde das deutsche Team mehr und mehr spielbestimmend, aber es dauerte bis zur 83. Minute bis Klose traf, nachdem in der Szene sowohl Trochowski als auch Gomez den Ball nicht im Tor untergebracht hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, Tor, Finnland, Miroslav Klose
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2008 21:47 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Spieler und Trainer nach dem Abpfiff von einem großen Spiel der deutschen Mannschaft sprechen, muss man wohl von Realitätsverlust sprechen. Erst in den letzten 20 Minuten hat das Team richtig gekämpft. Und das hat der Torwart-Titan auch richtig angesprochen.
Kommentar ansehen
10.09.2008 22:10 Uhr von Jimyp
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
Mit Westermann und Tasci in der Abwehr konnte das ja auch nichts werden! Aber immerhin trifft Klose wieder! :-)
Kommentar ansehen
10.09.2008 22:29 Uhr von Scherz
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
War aber eine schöne aufholjagd!

Wobei schön doch noch was anderes ist!
Klose müsste solangsam mal ein ausgeben!!! ;-)
Kommentar ansehen
10.09.2008 22:49 Uhr von syn0nym
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
GOMEZ sollte aufhörn Fußball zu spielen...
Kommentar ansehen
10.09.2008 23:23 Uhr von Cloverfield
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@syn0nym: das wäre eine etwas drastische maßnahme. wobei man natürlich sagen muss, dass er in der nationall 11 unglaublich schlechte leistung bringt. bzw. er trifft einfach nicht und zwar nichtmal die einfachsten dinger...bei stuttgart sieht das ja wieder etwas anders aus.

naja, zum spiel: drei tore gg finnland zu schießen ist gut (auch wenn mehr drin gewesen wären (gomez, klose, trochowski), drei gegentore zu bekommen hingegen ist nicht nachvollziehbar und hat hfftl konsequenzen. wobei mann die spieler nicht direkt rausnehmen muss, sondern einfach besser einspielen muss...aber das kommt mit der zeit, da bin ich mir sicher.

sorry für den langen beitrag, hat sich so ergeben^^
Kommentar ansehen
10.09.2008 23:56 Uhr von chriss0r
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
gomez: sollte wirklich sofort aus dem team fliegen. kuranyi gleich mit
Kommentar ansehen
11.09.2008 03:01 Uhr von SiggiSorglos
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
gomez hat doch nur grad ein Formtief.... ihr lasst doch auch Klose 5 schlechte Spiele spielen um ihn beim 6ten über alles hinweg zu loben.








(um danach wieder im Formtief zu verschwinden)
Kommentar ansehen
11.09.2008 08:55 Uhr von Laers
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: wir so gegen die Russen auftreten, bekommen wir da richtig die Hütte voll!
Kommentar ansehen
11.09.2008 22:46 Uhr von malboroman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist mit deutschland los? wir waren 3 mal weltmeister also einer der besten mannschaften und in der weldrangliste sind wir auch die besten.... da spielen wir gegen finnland unendschieden? zugegeben finnland ist kein gegner wie lichtenstein aber doch keine herrausvorderung
zum glück haben wir noch große spieler wie......klose der nicht mal 100% deutscher ist -.-

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben