10.09.08 21:31 Uhr
 3.515
 

Harry Potter Star Emma Watson kauft Chalet in den Alpen

Die durch die Harry Potter Filme bekannt gewordene Schauspielerin Emma Watson (18) hat sich ein Anwesen in Frankreich gekauft.

Das eine Millionen Pfund (1,2 Millionen Euro) teure Anwesen liegt nahe des populären Skigebietes Méribel. Französische Sprachkenntnisse besitzt sie ebenfalls: Sie spricht fließend französisch.

Ihr Gesamtvermögen wird auf über 10 Millionen Pfund (12 Millionen Euro) geschätzt. Vor kurzem hat sie einen Werbevertrag mit dem französischen Parfümhersteller Chanel (SN berichtete) abgeschlossen.


WebReporter: Eleator
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Harry Potter, Alpen, Emma Watson
Quelle: unterhaltung.de.msn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: "Harry Potter"-Erstausgabe im Wert von 40.000 Pfund gestohlen
"Pokemon Go"-Macher werden 2018 "Harry Potter"-Game veröffentlichen
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2008 21:09 Uhr von Eleator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, 18 Jahre jung und schon soviel Geld in der Tasche. Da sieht man mal, was man mit 18 Jahren alles erreichen kann. Bin mal gespannt, wie das endet.
Kommentar ansehen
10.09.2008 21:55 Uhr von deltadb
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
dumm: ist die ja nicht... so kann Sie später das Chalet.. wertsteigernd weiterverkaufen..
Kommentar ansehen
10.09.2008 22:08 Uhr von Curschti
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
10 Millionen Pfund mit 18 Jahren? Wenn sie weiter schlau bleibt, kann sie für ihr Leben ausgesorgt haben... Schönes Örtchen was sie sich da ausgesucht hat!
Kommentar ansehen
10.09.2008 23:53 Uhr von LH738
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und ich wär schon mit nur einer million froh ... ~_+
xD
Kommentar ansehen
11.09.2008 01:32 Uhr von uNiKoMpLeX
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub ich würd mich an sie ranschmeissen, und dass nicht nur weil sie Geld hat... *g* süßes Mädl!
Kommentar ansehen
11.09.2008 12:40 Uhr von altair0087
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Krass! 18 und schon fürs Leben ausgesorgt. Übrigens: Der Harry Potter Darsteller Daniel Radcliffe kriegt doch 10 Mille pro Film, das war doch so oder?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: "Harry Potter"-Erstausgabe im Wert von 40.000 Pfund gestohlen
"Pokemon Go"-Macher werden 2018 "Harry Potter"-Game veröffentlichen
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?