10.09.08 19:10 Uhr
 1.448
 

Lotto: Acht Millionen Euro sind im deutschen Jackpot - Bei EuroMillionen gibt es viel mehr

Für das heutige Mittwochslotto stehen acht Millionen Euro im Jackpot. Bei EuroMillionen (Eurolotto) liegen die Gewinnsummen wesentlich höher.

In jeder Freitagsziehung vom Eurolotto werden garantiert 15 Millionen Euro in der ersten Gewinnklasse zur Verfügung gestellt. Gibt es in dieser Klasse keinen Gewinner, wird das Geld auf den darunter liegenden Rang verteilt.

Ende diesen Monats steht bei EuroMillionen eine Superauspielung an, hier sind dann 130 Millionen im ersten Rang zu gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Euro, Million, Lotto, Jackpot
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herren sind nicht gern allein im Hotelzimmer
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2008 19:46 Uhr von sedy
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
auhaa: 130 mille...ich glaub mein schwein pfeift..ICH WILL!! =DD
Kommentar ansehen
10.09.2008 19:58 Uhr von Marky
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
na klasse und deutschland darf nicht mitspielen, was ein rotz!
Kommentar ansehen
10.09.2008 20:07 Uhr von Mikael80
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Marky: Kannst doch mitspielen, einfach mal nach googeln, da gibt es schon ein paar Seiten, wo auch wir EuroMillionen spielen können.
Wäre natürlich besser, wenn man das auch direkt vor Ort machen kann, aber noch ist es leider nicht so weit.
Kommentar ansehen
10.09.2008 22:59 Uhr von syn0nym
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gewinnchancen 5 aus 50 plus 2 aus 9 (EuroMillionen)Möglichkeiten: 76.275.360
6 aus 49 plus 1 aus 10 (Deutschland)Möglichkeiten:139.838.160

...mehr dazu auf wiki.

Und trotzdem gewinnt immer das Casino/der Lotteriebetreiber..
Kommentar ansehen
11.09.2008 09:06 Uhr von ledeni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fast jede Woche gewinnt doch jemand: warum soll es nicht mal uns (mich) treffen.
Wer nicht spielt der auch nicht gewinnt,

hatte vor 2 Month etwas pber 3000€ es geht doch ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Serdar Somuncu tritt für "Die Partei" als Kanzlerkandidat an
KKK-Führer droht schwarze Journalistin während Interview zu "verbrennen"
Herren sind nicht gern allein im Hotelzimmer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?